Mal ehrlich, kann Putin nicht mal verschwinden? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...verliert. Sie hat ja nichts wagen müssen, wg. dem umstrittenen Vorteil. Aber es hätte natürlich auch dann schief gehen kann, das stimmt natürlich, aber die Chance auf den Sieg wäre höher gewesen.
Ich meine das mit dem Tischtennis ist zwar etwas ärgerlich, aber die Medaillen machen da doch eh die Chinesen unter sich aus, oder nicht?

Nein immer noch am Wochenende.
Morgen ist Frauen Team-Finale.

Ein Werderspieler im TT-Halbfinale. :applaus:

Mal ehrlich, kann Putin nicht mal verschwinden?![]()

Ich sehe es etwas anders(frei nach einem etwas abgewandelten Sprichwort):
"Wer etwas wagt, kann verlieren, wer nichts wagt, hat schon verloren!"
Kann nicht sein. Aber Viertelfinale ist ja auch schon mal gut. Er wäre Bolls Gegner gewesen.![]()

Boll raus. Für mich ist Olympia heute gelaufen. Gute Nacht und euch noch viel Spass

Lass das mal keinen regierungstreuen Russen lesen, sonst wirst Du auch noch angeklagt![]()

Boll raus. Für mich ist Olympia heute gelaufen. Gute Nacht und euch noch viel Spass
@ all
das Fuck. Me. war nicht als Aufforderung/ Wunsch gemeint![]()

Gut, dass Du darauf nochmal hingewiesen hast!
D.h, obwohl...![]()

Nimm's nicht so schwer. Wir sind doch mitlerweile bei Olympia von unseren Deutschen Enttäuschungen gewohnt. Lass' uns einfach über die Erfolge die passieren freuen.

Gut, dass Du darauf nochmal hingewiesen hast!
D.h, obwohl...![]()