Wenn die ausgesprochene Vorgabe lautet:"Internationale Plätze"!,-dann ist wohl auszuschließen,daß man sich noch Spieler ans Bein binden wird,denen man durch eine Selbstfindungsphase helfen muß.
Das Alter ist nicht primär,die spielerische Reife und Flexibilität auf mehreren Ebenen hingegen sehr!
Allofs und Schaaf sprachen davon,man habe sehr wohl genaue Vorstellungen davon,wer der jetzigen Zusammenstellung der Mannschaft gezielt weiterhelfen kann.-Ohne Konkretisierung!
Für die geradezu trapistische Schweigsamkeit beider,war das schon wildes Geröhr im Walde!
Daher gehe ich davon aus,daß sowohl de Bruyne an die Weser wechselt,wie auch noch 1-2 Spieler hinzukommen,die einer tieferen Betrachtung standhalten können.
Ich bin nicht der Typ,der hier,wie einige andere,drei Dutzend Namen aus der Hüfte schießen können,aber ich glaube daran,daß die bisherige Einkaufspolitik eine ebenso intelligente Fortsetzung finden wird.
Eine Bemerkung am Rande!
Liest man sich manche Foristenbeiträge aus dem Mai durch,dann mag man gar nicht daran glauben,daß wir momentan über die gleichen Protagonisten und den gleichen Verein schreiben.
Times are changing.That's!