Als der Wechsel von Ailton zu Schalke bekannt gegeben wurde, ist der Server wegen Überlastung abgeschmiert - da sind das hier dagegen doch "Peanuts".
Naja das war ja noch das alte Forum...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als der Wechsel von Ailton zu Schalke bekannt gegeben wurde, ist der Server wegen Überlastung abgeschmiert - da sind das hier dagegen doch "Peanuts".

Quatsch... ein 30jähriger IV mit Aussicht auf Sportinvalidität wurde für Geld verkauft... das hebt die Transferperiode sogar.
KA hat alles richtig gemacht :daumen: Nur Naldos Lippenbekenntnisse waren mal wieder für die Katze... das erste Mal wo ich von dem Kerl richtig enttäuscht bin seit der versuchten Körperverletzung gegen Klose.

Naja das war ja noch das alte Forum...![]()

gefühlsmäßig ein verlust, sportlich und finanziell eher nicht
Also wenns mehr als 4 Millionen waren, dann fände ich das schon super gut. Wie gesagt hat der Spieler anderthalb Jahre kaum gespielt, ist 30 Jahre alt und hat nur noch ein Jahr Vertrag.
Tut mir leid...aber das ist widerrum absolut krank!!!!![]()
Die haben gerade ihr Zeugs erneuert. Komisch...Worum hat wohl noch den alten Server, da gehts grad recht langsam voran.![]()
Zustimmung. Für mich macht das vieles wieder kaputt, was ich gerade gut fand an der Transferperiode.
Also wenns mehr als 4 Millionen wären, dann fände ich das schon super gut. Wie gesagt hat der Spieler anderthalb Jahre kaum gespielt, ist 30 Jahre alt und hat nur noch ein Jahr Vertrag.
und zusätzlich eine für mich als Laien unklare gesundheitliche Zukunft.Ich kann diesen Wechsel nur dann ansatzweise nachvollziehen, wenn das komplette Geld inklusive Gehaltseinsparung in einen neuen Stürmer investiert wird ..
Also wenns mehr als 4 Millionen wären, dann fände ich das schon super gut. Wie gesagt hat der Spieler anderthalb Jahre kaum gespielt, ist 30 Jahre alt und hat nur noch ein Jahr Vertrag.
Werder hat Naldo die letzten 2 Jahre während seiner Verletzungen immer wieder aufgebaut und motiviert.

Verpisst du dich, wenn rauskommt, dass es mehr war?!Wovon träumst Du nachts? 5-6 Mio werden das gewesen sein bei einem Jahr Vertrag, kein Cent mehr...
.
Sollte das passieren, dann kann ich das nicht im geringstem nachvollziehen....

Die haben gerade ihr Zeugs erneuert. Komisch...