Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Merte, Pizza, Wiese, Boro, Frings, da ist im letzen Jahr ganz schön was verloren gegangen. Ich erwarte jetzt allerdings schon das auf dem Transfermarkt noch was passiert, 3 IV ist für Werder zu wenig, Affolter ist ja auch so gut wie weg(erst Olympia dann endet die Leihe), da kann man besser jetzt einen Gouano oder so holen.
„Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut. Ich habe jetzt die Möglichkeit in der Bundesliga zu bleiben. Das war mir und meiner Familie wichtig."

Ich kann diesen Wechsel nur dann ansatzweise nachvollziehen, wenn das komplette Geld inklusive Gehaltseinsparung in einen neuen Stürmer investiert wird - in jedem anderen Fall würde sich mein Fazit der Transferperiode von "gut" auf "ungenügend" ändern....
Das ist ja nicht nur ein sportlicher Verlust, sämtliche "Typen", die wir in der Mannschaft hatten, sind nun weg, Timmy, Piza, Naldo, Merte...kotzen könnt ich...
Glückwunsch an all diejenigen, die ihn jetzt auf ihrem neuen Trikot haben![]()
Solche Sachen ist eine Ursache warum ich nie vor 1.9 einen Trikot kaufen wurde.