Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bendtner hat zwar ne gute EM gespielt, aber reicht das??
Er ist Stürmer, stand letzte Saison 29 mal in der Premier League auf dem Platz. Dabei aber "nur" 8 Tore erzielt. Ist das nicht ein bißchen mager für einen Stürmer??

Edit: Meinen wir denselben?
Bendtner steht bei Arsenal unter Vertrag, ist letzte Saison an Sunderland ausgeliehen worden.

ups, verschrieben, habs korrigiert, Danke ;)

Zitat von kicker:
+++ 08.41 Uhr: Levante will Koné veräußern +++
Der spanische Erstligist UD Levante will seinen Goalgetter Arouna Koné veräußern, der in der Rückrunde der Saison 2009/10 in acht Bundesligaspielen zwei Tore für Hannover 96 erzielt hatte. Der Ivorer fehlte beim Trainingsauftakt des Klubs aus Valencia. Koné bekam eine Woche mehr Urlaub zugeteilt, offensichtlich, um sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Der 28-Jährige erzielte in der vergangenen Saison 15 Tore für Levante.

Der wäre doch was für uns.

Einerseits veröffentlicht der Verein auf der eigenen Website einen Bericht, in dem über die Konkurrenzsituation in der Innenverteidigung berichtet wird. Darin fordert Allofs sowohl von Proedl als auch von Sokratis mehr Verantwortung. Von Naldo wurde kaum gesprochen.

Fast zur gleichen Zeit erscheint ein Interview mit Naldo, in dem er einen Wechsel nach Brasilien ausschließt, nicht aber einen innerhalb Europas oder gar innerhalb der Bundesliga. Allofs soll, wie immer, für Gespräche offen sein.

Ich interpretiere das so, dass man eigentlich für diese Saison nicht mehr mit Naldo plant. Ein vorzeitiger Verkauf wäre auch finanziell reizvoll. Mit dem Kauf von Lukimyia hatte man für die IV vorgesorgt. Schaun'mer mal, ob es Interessenten gibt und was dann passiert.

Einerseits veröffentlicht der Verein auf der eigenen Website einen Bericht, in dem über die Konkurrenzsituation in der Innenverteidigung berichtet wird. Darin fordert Allofs sowohl von Proedl als auch von Sokratis mehr Verantwortung. Von Naldo wurde kaum gesprochen.

Fast zur gleichen Zeit erscheint ein Interview mit Naldo, in dem er einen Wechsel nach Brasilien ausschließt, nicht aber einen innerhalb Europas oder gar innerhalb der Bundesliga. Allofs soll, wie immer, für Gespräche offen sein.

Ich interpretiere das so, dass man eigentlich für diese Saison nicht mehr mit Naldo plant. Ein vorzeitiger Verkauf wäre auch finanziell reizvoll. Mit dem Kauf von Lukimyia hatte man für die IV vorgesorgt. Schaun'mer mal, ob es Interessenten gibt und was dann passiert.

Oh gott, das ist aber sehr sehr weit hergeholt. Vermutlich ist Naldo schon als Führungsspieler akzeptiert, aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung und jetzt nach den Abgängen von anderen Führungsspielern (Piza, Boro, Wiese) werden die jüngeren mehr in die Pflicht genommen und dazu zählt dann eben auch gerade ein Sokratis mit einer Klasse und internationalen Erfahrung.

Ich gehe davon aus, dass Naldo bleibt und würde eine Vertragsverlängerung sehr begrüßen. Prödl hat nicht im Ansatz die Qualität von Naldo und Lukimya hab ich ehrlich gesagt noch nie so richtig spielen sehen!

Oh gott, das ist aber sehr sehr weit hergeholt.....

Ich halte es nicht für "sehr weit hergeholt"! ;)

Für mich wäre ein Verkauf Naldos aus jetziger Sicht, nach langer Verletzung, ein Jahr vor Vertragsende, nach eigenen, bisher erfolglosen Wechselabsichten, nach Verpflichtung guter bis sehr guter Vertreter, sogar sinnvoll!

Wir werden sehen! Lass uns am 01. 09. 2012 nochmal drüber sprechen! Ist eh der falsche thread dafür!

Von 1000 Schüssen am Tag ins Dunkel hat mal einer getroffen. Glückwunsch :applaus:

Dabei fällt mir ein, ich habe Marko Arnautovic noch nicht zur Vaterschaft gratuliert...

Glückwunsch Marko und alles gute für dich und deine Lieben!

BtT: Ich bin zwar eher für Berbatov, aber mit Bendtner könnte ich auch leben. Wichtig für mich ist es, dass man schon einen Stürmer aus dieser Kategorie holt (oder zumindest ansatzweise aus dieser Kategorie). Ich wäre nicht wirklich glücklich, wenn man ein ähnliches Kaliber wie bspw. Petersen verpflichten würde...

Dabei fällt mir ein, ich habe Marko Arnautovic noch nicht zur Vaterschaft gratuliert...

Glückwunsch Marko und alles gute für dich und deine Lieben!

BtT: Ich bin zwar eher für Berbatov, aber mit Bendtner könnte ich auch leben. Wichtig für mich ist es, dass man schon einen Stürmer aus dieser Kategorie holt (oder zumindest ansatzweise aus dieser Kategorie). Ich wäre nicht wirklich glücklich, wenn man ein ähnliches Kaliber wie bspw. Petersen verpflichten würde...

Ich denke, einer von beiden wird es werden.

Hammer, dass man von dem Naldo Ding nix im Vorfeld gehört hat. Nicht einmal auf TM gab´s ein gerücht dazu. . . bin etwas fassungslos.
Aber vom Gehaltsbudget her dürfte nun noch mehr Luft sein, um einen Pizzaro ersatz zu verpflichten.

Gruß
D.A.

Back