Etwas mehr könnte man von den Spielern, die jetzt auf dem Platz stehen, schon erwarten wie ich finde.
Wenig Struktur, viel Kampf; anstatt mal gescheit miteinander etwas aufzuziehen viel einzelnes Stückwerk.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas mehr könnte man von den Spielern, die jetzt auf dem Platz stehen, schon erwarten wie ich finde.
Find's schade, dass Arno und Elia nicht gleichzeitig gespielt haben.
sieht jetzt nach der sehenswerten ersten halbzeit sehr holprig aus. harmoniert lange nicht so gut wie mit der anfangsaufstellung.
Ach Mensch das war ein SPAAAAßß![]()

Trinks sollte man auch verleihen. Der kommt irgendwie auch nicht aus dem Quark oder? Also so generell, nicht heute.

Trinks sollte man auch verleihen. Der kommt irgendwie auch nicht aus dem Quark oder? Also so generell, nicht heute.
die kennen den werder ticker nicht kans den ja ne mail zukommen lasen im radio adrese hier
Tel SWS Radio Studio TELEFON:04932927283
Mailen: team@norderney-radiosws.de
was eigentlich auch nicht wundert
Silent hast du Simacs Account geknackt![]()

Dass da nicht viel harmoniert, wenn die Stephanovics, Trinks und Kroos mitspielen, hat mich jetzt nicht so verwundert...

Nen bissken vorschnell dies Urteil, oder?