Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mal geschwind eine Lanze für Mesut und Dimar brechen
Es gibt schlimmere Fußballer, die man posten kann![]()
@ Peggy
DankeNächstes Projekt: Stevie
![]()

Ich muss mal geschwind eine Lanze für Mesut und Dimar brechen
Es gibt schlimmere Fußballer, die man posten kann![]()
@ Peggy
DankeNächstes Projekt: Stevie
![]()
aufgerissen für Fotos von ihm:ODas will ich ja wohl hoffen! Ich hab mir ja nicht umsonst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen für Fotos von ihm:O

Mata, Xavi und links Xabi![]()

Ich hab da dann dochmal eine ernstgemeinte Frage:
Wie muss ich mir das vorstellen? Sucht ihr täglich das Netz nach neuen Fotos eurer Lieblingsfußballer ab?
, dauert also nur zehn Sekunden
Da muss man nicht viel suchen, solange man den Namen weiß. Es gibt so Verrückte die damit wirklich Stunden verbringen und das findet man dann gebündelt auf einer Seite, dauert also nur zehn Sekunden
![]()

ich finde das auch sehr nett, das ihr für mich dann immer schon eine Vorauswahl trefft und ich nur hier reinschauen muss![]()
ich finde das auch sehr nett, das ihr für mich dann immer schon eine Vorauswahl trefft und ich nur hier reinschauen muss![]()

Dass du hier keine Fotos postest halte ich für ein Gerücht.

ich finde es ja sehr amüsant wie sehr ihr Kerle euch mit unserem Thread beschäftigt! Ihr habt doch ne eigenen Spielwiese
Und ja ich poste hier Fotos und es gibt Leute die sind dafür sogar sehr dankbar! Denn ich poste hier eher die Lieblingsspieler von anderen![]()
Verstehe. Christliche Nächstenliebe also.