Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1169715:Und Cacao vor einem Kießling und Kuranyi?!? Lächerlich.
Klose ist im weiteren Kreis. Alleine seine WM (immerhin das größte Ereignis im Weltfussball) war mindestens intern. Klasse wenn nicht sogar Weltklasse. Von daher finde ich das schon so in Ordnung.

Der Abgerutschte
Stefan Kießling
Im Winter war Stefan Kießling (26) noch das Maß aller Stürmer. Doch seine Form der Hinrunde konnte der Leverkusener nicht halten. Von Platz eins ging es runter auf sieben. Enttäuscht hat Kießling dennoch nicht: Sein mannschaftsdienliches Spiel blieb unverändert, neun Rückrundentreffer verhalfen zum WM-Ticket. Dort reichte es für den Kämpfer aber nur zu zwei Jokereinsätzen.
Sokratis ist da schon genau richtig eingestuft, ich würde ihn sogar noch vor Badstuber stellen.
Bei den Torhütern war es mir klar das Neuer wieder die 1 wird, warum auch immer. Er ist und bleibt nur Durchschnitt mit großen Hang zu Fehlern.
Da ist ein Zieler, ter Stegen oder Weidenfeller m.M. nach besser.
Bei aller Liebe zu Sokratis, aber internationale Klasse hat er nicht.
...
Du guckst dir die Werder-Spiele aber schon an, oder?
Der ist nämlich nicht immer mit der Wertung vom Kicker einverstanden!naja nur weil er bei Werder herausragt heißt das noch lange nicht das er internationale Klasse besitzt. Ich finde allein schon die Klassifizierungen sehr unsinning! Und wenn man den Kicker schon so seriös findet und das ernst nimmt, was da geschrieben wird. Dann sollte man sich vielleicht auch mal den Kommentar vom Experten dazu durchlesen.Der ist nämlich nicht immer mit der Wertung vom Kicker einverstanden!

Bei aller Liebe zu Sokratis, aber internationale Klasse hat er nicht.
Was mir gefällt ist, dass der Dante nicht ganz top istWenigstens hat Neuer keine Weltklasse
![]()