FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Der hat gerade erst in Mönchengladbach verlängert (ich weiß, daß heißt nichts), aber in dem Fall könnte ich mir eher vorstellen, daß die Bayern Guardiola "angbaggern"

Der hat gerade erst in Mönchengladbach verlängert (ich weiß, daß heißt nichts), aber in dem Fall könnte ich mir eher vorstellen, daß die Bayern Guardiola "angbaggern"

Sammer soll ja ein sehr großer Fan von Guardiola und dessen Philosophie sein. Allerdinsg wird auch clever genug sein zu wissen, dass man dafür auch erstmal die passende Mannschaft braucht. Die Verpflichtungen für die Saison 12/13 werden sicher darauf ausgerichtet sein, dass man Guardiola bekommt.
Ich sehr für die jetzt kommende Saison eigentlich nur die Möglichkeit der Marionette Heynckes oder das er sich doch übergangsweise selbst auf die Bank setzt, auch wenn er das gestern kategorisch ausgeschlossen hat.

Der Kahlkopf wird den Jupp (nach interner Absprache auch mit Jupp) als ersten aussortieren um ein Exempel zu statuieren. Und um sich auch einen Platz in den Herzen der Bayernfans zu erobern, wird er alles daran setzen Guardiola zu verpflichten.

Es gibt hier einen nicht zu vernachlässigenden Faktor. Pep ist im Moment ohne Verein. Warum sollte er ein Jahr Pause einlegen, nur weil Juppy noch ein Jahr Vertrag hat? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn es tatsächlich konkret sein sollte mit Pep, dann wird es wohl dieses Jahr passieren. Und zwar kontrolliert und für alle ohne Gesichtsverlust.

und ich bin mal gespannt, ob der liebe Onkel Jupp den 1. Spieltag nicht doch noch auf Sky verfolgen wird.
Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Osram in Kürze ausgeknipst und durch Favre ersetzt wird.

Ihr habt ja Fantasien, Wahnsinn :lol: Heynckes wird ganz normal bis zum Saisonende weitermachen (es sei denn, es passiert etwas Dramatisches). Guardiola muss erst einmal deutsch lernen, bevor er hier arbeiten darf. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er nun 1 Jahr deutsch lernt und anschließend Heynckes beerbt.

Es gibt hier einen nicht zu vernachlässigenden Faktor. Pep ist im Moment ohne Verein. Warum sollte er ein Jahr Pause einlegen, nur weil Juppy noch ein Jahr Vertrag hat? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn es tatsächlich konkret sein sollte mit Pep, dann wird es wohl dieses Jahr passieren. Und zwar kontrolliert und für alle ohne Gesichtsverlust.

:tnx:
Wenn Sammer jetzt Pep will und der sagt auch schon zu, dann wird Uli mit seinem alten Kumpel Jupp reden und ihn mit nem kleinen Schmerzensgeld in den Ruhestand schicken :D

:tnx:
Wenn Sammer jetzt Pep will und der sagt auch schon zu, dann wird Uli mit seinem alten Kumpel Jupp reden und ihn mit nem kleinen Schmerzensgeld in den Ruhestand schicken :D
Mit Sicherheit nicht, da bei uns das oberste Gebot ist, dass der Trainer deutsch spricht und Pep Guardiola kann kein deutsch. Ich denke, dass PG JH erst zur nächsten Saison ablöst und bis dahin unsere Sprache lernt.

Ich glaube nicht, dass dies ein Auschlusskriterium wäre. Für Sammer schon gar nicht. Da gibts nen Dolmetscher und ein paar Deutschstunden und dann ist gut.
Es glaubt doch keiner, dass der Guardiola jetzt ein Jahr lang deutsch paukt, nur um eventuell die Bayern zu trainieren. Der würde so oder so mit Dolmetscher anrücken.

Ich wollte gerade in ungefähr das gleiche posten nur statt UNS ein DIE Bayern. ;)
:beer:
Ich glaube nicht, dass dies ein Auschlusskriterium wäre. Für Sammer schon gar nicht. Da gibts nen Dolmetscher und ein paar Deutschstunden und dann ist gut.
Es glaubt doch keiner, dass der Guardiola jetzt ein Jahr lang deutsch paukt, nur um eventuell die Bayern zu trainieren. Der würde so oder so mit Dolmetscher anrücken.
Doch glaube mir, deutsch zu sprechen ist bei uns oberstes Gebot. Natürlich wird Guardiola nur deutsch lernen, wenn er auch wirklich hier Trainer wird, d. h. dann widerum, dass man das alles möglichst bald fix machen soll, damit PG genug Zeit bleibt, deutsch zu lernen.

Das dürfte wohl das sportliche und finanzielle Ende von Breno sein.

Nichts desto Trotz finde ich es richtig, daß es keinen Promibonus gegeben hat.

Naja, für "Promibonus" hätte ich eine zweijährige Haftstrafe zur Bewährung nicht gehalten. Keine Vorstrafen, wenn jemand zu Schaden gekommen wäre (was nicht passiert ist) dann "nur" aus Fahrlässigkeit unter Alkoholeinfluss und nicht aus Vorsatz... da finde ich persönlich das Strafmaß schon als knüppelhart, wenn man bedenkt, dass Leute auch bei schwerer gefährlicher Körperverletzung mit Bewährung davonkommen. Die finanzielle Verantwortung für den Sachschaden zu übernemen dürfte ihm als Knacki jetzt auch nicht unbedingt leichter fallen als es als Fußballmillionär gewesen wäre.

Naja, für "Promibonus" hätte ich eine zweijährige Haftstrafe zur Bewährung nicht gehalten. Keine Vorstrafen, wenn jemand zu Schaden gekommen wäre (was nicht passiert ist) dann "nur" aus Fahrlässigkeit unter Alkoholeinfluss und nicht aus Vorsatz... da finde ich persönlich das Strafmaß schon als knüppelhart, wenn man bedenkt, dass Leute auch bei schwerer gefährlicher Körperverletzung billiger davonkommen. Die finanzielle Verantwortung für den Sachschaden zu übernemen dürfte ihm als Knacki jetzt auch nicht unbedingt leichter fallen als es als Fußballmillionär gewesen wäre.

Brandstiftung ist Brandstiftung und hallo? Niemand zu Schaden gekommen? Was ist mit dem Hauseigentümer?

Back