Hat Per sich schon gemeldet?![]()
Urlaub, glaube nicht, dass da was so schnell kommt, obwohl er antwortet, wenn man ihm direkt tweetet...

@ Nachteule & Simac
Nö, ich erwarte nicht unbedingt eine Antwort, aber ich würde mich freuen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Per sich schon gemeldet?![]()

... wobei wahrscheinlich jede(r) von uns gestern gern mit auf der Bühne gestanden hätte 
@Simac: Na, dann arbeite mal dran... wobei wahrscheinlich jede(r) von uns gestern gern mit auf der Bühne gestanden hätte
![]()

Ich wäre gerne Xabi's Stütze gewesenIch hätte ihn über die Bühne und ins Restaurant geführt...
Und ins Bett...
@ Simac
Ach, Valdes ist auch gut![]()

zum twittern
die haben gestern bestimmt auch den elektronischen Speicher vollgeballert bekommen
da können die eigentlich nicht jedem antworten

Och Mönsch, ich dachte, ich wäre die Einzige, die gewittert hat![]()
ach du warst das - Hochachtung!:thumb:

Wenn das jetzt die deutsche Mannschaft gewesen wäre, würden sich dann irgendwelche Politiker und Medien nicht aufregen, von wegen Vorbildfunktion und so?

@Simac: Wir wissen schon alle, wieso wir das nur am Cibele sehen wollten und nicht am Brandenburger Tor![]()
![]()

Touché
Warum bist du eigentlich so ein großer Fan der spanischen Mannschaft, wenn ich mal fragen darf?
@loozy
Na, also wenn ich an Bilder von Badstuber von der ersten Meisterfeier denke, dann stimmt das aber nicht![]()

@loozy
Na, also wenn ich an Bilder von Badstuber von der ersten Meisterfeier denke, dann stimmt das aber nicht![]()

Das ist mein guter Einfluss!![]()

:applaus: