Mir geht's auch absolut spitze ....![]()
Ja aber ich hatte da keinen Kopf hier noch lustig rumzualbern. Es scheint euch doch noch gut zu gehen :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht's auch absolut spitze ....![]()
Wie gesagt: Prüfung
Und der Prüfer hat mich letztesmal (berechtigt) durchfallen lassen.
Das war in mündlichen Prüfungen eine neue Erfahrung, die mich jetzt noch etwas nervöser werden lässt![]()

Ja aber ich hatte da keinen Kopf hier noch lustig rumzualbern. Es scheint euch doch noch gut zu gehen :thumb:

(hope so)Also ne gewisse Strecke auf Zeit? Oder musst du technisch sauber mehrere Stile schwimmen oder was?

welches Fach wollte ich wissen
@Dimar: bist denn jetzt wieder fit?

und warum hast du dir noch keine gesichert?
Immerhin sitzt du an der Quelle!

Erst Stil-Arten und dann 100m auf Zeit.
Und ich bin megaaufgeregt vor Praxis, dass ich Theorie vernachlässige
Und rumalbern ist immer gut zum Ablenken.
Nur ich habe immer noch lernen müssen am letzten Tag, um mein Gewissen weiter zu beruhigen 
welches Fach wollte ich wissen![]()
Doppelpost. Die Dimar. Doppelpost.
Ich hab's entdeckt, ganz alleine. Daaa! Dimar, Doppelpost! :applaus::O
Doppelpost. Die Dimar. Doppelpost.
Ich hab's entdeckt, ganz alleine. Daaa! Dimar, Doppelpost! :applaus::O

!!! :applaus:
:eek:Ich hab mildernde Umstände gelten lassen und den halben Punkt trotzdem gewährt.![]()

Ok. Hast du die geforderte Zeit im Training denn drauf gehabt?
Zum Ablenken ist rumalbern super.Nur ich habe immer noch lernen müssen am letzten Tag, um mein Gewissen weiter zu beruhigen
![]()

Ja, die hatte ich schon unf eigentlich wollte ich auch mal nur bestehen, aber man entwickelt dann doch Ehrgeiz.
Nun sollte bestehen trotz Kranksein kein Problem werden, aber es würde mich ärgern, wenn ich deutlich unter meiner Leistung deswegen bleibe.
Nun sollte bestehen trotz Kranksein kein Problem werden, aber es würde mich ärgern, wenn ich deutlich unter meiner Leistung deswegen bleibe.

Im off-topic gibts keine Mods... .hier herrschen Willkür und die Macht des Stärkeren![]()
Im off-topic gibts keine Mods... .hier herrschen Willkür und die Macht des Stärkeren![]()

Bürgerinitiative: Forenploizei!

Kontrollieren die dann auch die Rechtschreibung![]()
Joa. Also, das wäre nett. Je nach Auftragslage.