Finale (SPA - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und? Sonntag?

• Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

Votes: 5 6,9%
  • Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

Votes: 8 11,1%
  • Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

Votes: 19 26,4%
  • Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

Votes: 19 26,4%
  • Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 14 19,4%
  • Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 7 9,7%

• Total voters
    72
  • Poll closed .
Rückblickend betracht muß man froh sein, daß die DFB-Elf im HF ausgeschieden ist, sonst wäre die vermutlich heute Kanonenfutter geworden.

Also gibts Verlängerung oder wie? Ich rechne ja noch fest mit den 4 Toren von Balotelli.

Aktuell habe ich zwei Tippspiele gewonnen (gegen 17 Leute und gegen ca. 50) :applaus::applaus::applaus:

Ganz stark. Das Spiel gegen Portugal fand ich grausam, aber das hier heute ist um so besser. 0:4 ist eine Demütigung für Italien, mit der ich nach der starken Leistung der Italiener im Halbfinale gegen Deutschland nie gerechnet hätte.

Schön finde ich auch, dass es endlich mal kein ödes 1:0-Endspiel ist - heute hat es richtig Spaß gemacht, zuzugucken :thumb:

Jetzt sollen mir die Klugscheißer mal bitte sagen wo die LEADER heute bei Italien waren.
Keiner hat mal dazwischengehauen. Sind bestimmt auch alles ähnliche Waschlappen wie unsere DFB-Kicker... :rolleyes:

hahaha man ist schon mit SMS schreiben beschäftigt, besser ist das wenn man das jetzt schon macht! Nachher schreibt man besoffen nur irgendwelchen peinlichen Scheiß!

Hahah Sergio, das wär es gewesen:D

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Back