Wie viel hat Rethy eigentlich gesoffen??? 1968 war Italien Europameister. Spanien war es 1964!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemanden nicht leiden können kann man selbstverständlich immer und mit jedem Grund oder Nicht-Grund.
Aber hier war der Grund für das nicht leiden können eine Schwalbe bzw Schwalben. Und wenn das ernsthaft ein Grund sein soll, wünsche ich viel Spaß bei der Suche nach einer Lieblingsmannschaft, denn Werder wird es dann ja auch nicht mehr sein können. Oder glaubst du, dass in einer Mannschaft wie Werder keine Schwalben gemacht werden?
MFG dkbs
na ich schreib hier doch aus der DDR, was denkst du denn! Ich muss aufpassen, das das keine mitkriegt sonst lande ich im Knast![]()

na ich schreib hier doch aus der DDR, was denkst du denn! Ich muss aufpassen, das das keine mitkriegt sonst lande ich im Knast![]()
Wie lebt sichs in der DäDäRä?Jetzt kaspern die Spanier nur noch rum. Ich glaube die ersten vorsichtigen Gratulationen kann man abschicken![]()
Wer wollte noch gleich Nando Tore sehen![]()

Stimmt, Du bist ja so n ZonikindWie lebt sichs in der DäDäRä?

Danke
Nun noch einen für Herrn Gomez![]()