G
gelöscht
Guest
ui Wechselkontingent erschöpft! Ob er wieder aufs Feld kommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iker macht heute alles mit einer Hand![]()

Jetzt wirds episch, wenn die Italiener das Ding zu zehnt drehen.

Lukas Podolski, im Spiel einer der Schwächsten auf dem Platz, hingegen mahnte zur Demut und sagte: "Wir sind unter die letzten Vier gekommen, damit muss man schon zufrieden sein."
Ehemaliger Welttorhüter Casillas?
Hab ich was verpasst?![]()

Glaubst Du das selber?![]()
es geht also tatsächlich zu zehnt weiter!

Ist zwar eine nachvollziehbare Aussage, sie zeigt aber auch, daß der siegeswillende Killerinstinkt fehlt.
Was sollen sie denn sonst machen? Aufgeben?![]()
was ist das denn für eine Frage? Hätte ja sein können er kann doch weiterspielen
! Wäre ja nicht der erste der sich vom Feld tragen lässt und doch weitermachen kann?was ist das denn für eine Frage? Hätte ja sein können er kann doch weiterspielen
! Wäre ja nicht der erste der sich vom Feld tragen lässt und doch weitermachen kann?

Das ist so ziemlich die schlechteste Begründung dafür, für diese oder gegen jene Mannschaft zu sein, die ich je gelesen habe.
MFG dkbs
ich finde prinzipiell braucht man für Antipathien auch keine konkreten Gründe! Das lässt sich oft genug einfach nicht genau erklären! Bei mir rührt das noch von der WM 2006 her, da kann slemke auch 20mal dagegen reden. Das ändert sich trotzdem nicht!
Sorry, ich glaube, da gab es ein zeitliches Missverständnis![]()

na du traust mir aber auch Sachen zu![]()