Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 90 97,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 2,2%
  • Bielefeld!

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    92
Also Leute, ich weiß ja nicht. Irgendwie war das schon mit Ansage... ich würde jetzt am liebsten kotzen und den Fernseher ausmachen. So ne Scheisse kannste doch keinem zumuten.

20 Minuten lang hat sich Bielefeld den Schrott von uns angesehen und dann eben unserer Kirmestruppe einen eingeschenkt. Gibt es etwas leichteres.
Meine Güte ist das schlecht, 0 Tempo, 0 Torschüsse, 0 Ideen. Wir kommen nicht mal bis zum Strafraum, geschweige denn rein...

wow schon wida so ne scheiße es ist glaub besser der gegner macht das spiel und wir dafür die tore die wir sonst nicht machen da wir immer das spiel machen^^^^^^

Naja dann wird eshalt ein 3:1 :-)

eine dummheit und schon siehts schlecht aus und nun rennt man gegen Bielefeld an und die warten auf die Konter na das kann was werden bzw. geben

Bielefeld über deren rechte seite, Tosic muss zum schneller zum Ballführenden, als er dann raus rückt, versetzt sich die Viererkette nicht richtig und es ist in der Innenverteidigung ein Loch.

Fehler?

Unglücklich für Tosic der bisher nach vorne eine ordentliche Partie gemacht, aber der Gegner darf auf seiner Seite nicht so frei Flanken. Und die neue IV sieht da alles andere als gut aus

Back