Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 90 97,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 2,2%
  • Bielefeld!

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    92
Wiese
Fritz
Mertesacker
Niemeyer
Tosic
Frings
Vranjes
Tziolis
Özil
Almeida
Rosenberg

Ersatzspieler
Pellatz
Andersen
Boenisch
Perthel
Jensen
Harnik

Danke, Weffe :tnx:

Ich denke mal, Rosenberg wird solange spielen, bis die Kraft ausgeht. Dann kommt Harnik nach 60-70 Minuten. Oder sogar schon zur Halbzeit, je nachdem wie es bei Rosi aussieht.

Ich bin optimistisch, dass wir unsere super Heimbilanz gegen Bielefeld auch mit dieser ersatzgeschwächten Mannschaft weiter ausbauen können.

Daher mein Tipp:

Halbzeit 0:0
1:0 Almeida (ca. 66min.)
2:0 Harnik (ca. 83min.)

Ende

:beer:

Wiese
Fritz
Mertesacker
Niemeyer
Tosic
Frings
Vranjes
Tziolis
Özil
Almeida
Rosenberg

Ersatzspieler
Pellatz
Andersen
Boenisch
Perthel
Jensen
Harnik

Ich würde mir auf jeden Fall einen Einsatz von Harnik und Perthel wünschen. Vor allem bei Perthel wäre ich sehr gespannt, weil der ja diesen klasse Pass gegen Galatasaray (?) in der Vorbereitung gespielt hat und auch ansonsten ein sehr interessanter Spieler ist. Nur Tosic in der Startelf würde mir jetzt nicht so wirklich gefallen. Ich bin aber auch auf Niemeyer in der IV sehr gespannt. Jetzt hat er mal die Chance sich zu beweisen.

5:1

Tziolis
Wichniarek
Tziolis
Özil
Tziolis
Özil

:cool:

Und die Stürmer spielen so schlecht, dass KA klar wird das er was machen muss und er Fred doch noch verpflichtet :applaus:

Hallo ihr Lieben! :beer:

Freue mich, dass die Rückrunde der Bundesliga endlich anfängt.
Auf eine gute Rückrunde für uns, mit vielen guten Spielen, einer starken Mannschaft und einen guten Platz am Ende! :svw_schal::beer:

5:1

Und die Stürmer spielen so schlecht, dass KA klar wird das er was machen muss und er Fred doch noch verpflichtet :applaus:

Es muß ja nicht zwingend Fred sein aber ein neuer Stürmer wäre sicherlich nicht das schlechteste. Schliesslich hat man Sanogo nach Hoppenheim geschickt und mit Pizza, Rosi, Hugo und evtl. Harnik ist das da vorne doch sehr eng besetzt, finde ich......

Bin ganz schön aufgeregt. Hab´irgendwie das Gefühl, dass wir ganz schön auf die Schnauze fliegen.(wobei ich darauf hoffe, dass mich mein Gefühl, wie immer wenn´s um Werder geht, täuscht)

Back