Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakten:
Völler hatten einen Grottenkader im Vergleich zu heute = Vizeweltmeister
Vogts wurde beschimpft wie nichts gutes in Deutschland: Dennoch Vizeuopameister und krönend Europameister.
Löw, wohl die besten Spieler die Deutschland je hatte in der Gesamheit: Vizeuropameister, Dritter bei ner WM
Völler und Vogts wohl besser. Und das trotz schlechterer Ausgangsituationen!
Als Balotelli nach dem 2:0 mit seinen abgetapten Muskeln sein Tor bejubelt hat und sich dabei in einer Pose, die irgendwo zwischen unglaublichem Hulk und Tarzan einzuordnen ist, präsentiert hat, hätte ihn eigentlich die ganze Fußballwelt auslachen müssen.

Eher im Gegenteil: Die hatten die Hose voll...

Und jetzt noch Waldi...... sind wir heute nicht gestraft genug ?![]()

Wen hätte er mitnehmen sollen? Bei der Startelf muss ich Dir nach diesem Spiel recht geben. Ich hätte nicht gedacht, dass z.B. Podolski in seiner Heimat so schwach sein würde. Aber, er ist neben Badstuber der einzige Linksfuß. Ich hätte nciht auf ihn verzichtet.
Interessant ist auch, was Scholl gerade fragt: Was fehlt diesen Spielern, die z.B auch mit Bayern München derzeit einfach nicht die "großen Siege" einfahren können?
Fakten:
Löw, wohl die besten Spieler die Deutschland je hatte in der Gesamheit...
Ich habe doch recht.
Bierhoff schiebt es auf den Platz, Lahm redet was vonwegen man sei besser gewesen.
Das ist nichts mit einsehen das man schlechter war, das ist schlicht arrogant.
Aber weint ihr alle ruhig weiter. Es hat angefangen mit Kroos und hat bei einer unterirdischen Defensive aufgehört.
Und das Gerede vonwegen "wir sind Favorit" "wir werden Europameister" könnte man mal sein lassen.
Spanien und Italien reden nicht so einen Stuss. Die lassen den Fussball sprechen und nicht die Phrasen der ewigen Zweiten und Dritten.
Und jetzt dürft Ihr gerne vor mir herfallen, mich beleidigen oder sonst was. Das ist verdammt nochmal MEINE Meinung. Und die teile ich im Übrigen nicht allein.
Das schönste heute war doch: Raute > 4-2-3-1![]()
![]()
mach einfach aus, das ertrag ich mit meiner Migräne heute auch absolut gar nicht.![]()
Wieso? Ist doch eine astreine Satire-Sendung.

Dieses Märchen wird nicht richtiger, nur weil man es ständig wiederholt. Sowohl die Kader von 72/74 und auch von 90 waren besser besetzt. Vor allem aber erfahrener und abgezockter.
aber ne sehr stumpfe und das verträgt mein Kopf grad nicht, aber pennen kann ich auch noch nicht![]()

Dieses Märchen wird nicht richtiger, nur weil man es ständig wiederholt. Sowohl die Kader von 72/74 und auch von 90 1) waren besser besetzt. Vor allem aber 2)erfahrener und abgezockter.
Immerhin hat nach dem deutschen Spiel noch Lukas Rosol (Nr.100) Nadal in Wimbledon aus dem Turnier geworfen![]()
72/74 würde ich gleichartig einschätzen. Aber der 90er Kader war in der Breite nicht so gut aufgestellt wie heute. Auf jeder Fall ist der Kader 1996 sicher weit hinter dem von heute.
Ich habe doch recht.
Bierhoff schiebt es auf den Platz, Lahm redet was vonwegen man sei besser gewesen.
Das ist nichts mit einsehen das man schlechter war, das ist schlicht arrogant.
Aber weint ihr alle ruhig weiter. Es hat angefangen mit Kroos und hat bei einer unterirdischen Defensive aufgehört.
Und das Gerede vonwegen "wir sind Favorit" "wir werden Europameister" könnte man mal sein lassen.
Spanien und Italien reden nicht so einen Stuss. Die lassen den Fussball sprechen und nicht die Phrasen der ewigen Zweiten und Dritten.
Und jetzt dürft Ihr gerne vor mir herfallen, mich beleidigen oder sonst was. Das ist verdammt nochmal MEINE Meinung. Und die teile ich im Übrigen nicht allein.
Immerhin hat nach dem deutschen Spiel noch Lukas Rosol (Nr.100) Nadal in Wimbledon aus dem Turnier geworfen![]()