Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
Man kann nur hoffen, dass Italien nicht das Turnier gewinnt, sonst heisst es wieder : Wir haben immerhin gegen den Europameister verloren

Und dieses Mal kann man nicht damit argumentieren, dass man zumindest guten Fußball gespielt hätte...

den gab es nur gegen völlig überforderte Griechen zu sehen... und streckenweise gegen Holland.(Welche aber nicht umsonst 0!! Punkte holten)

Man muss es einfach klar sehen. Wir haben absolute Topspieler. So viele hatte, wie ich bereits anmerkte, noch nie ein deutscher Nationalcoach zur Verfügung, wie es Löw hat. Und dennoch waren viele erfolgreicher.

Deutschland ist 3x Weltmeister, 3x Europameister. Kaum ein Land ist so erfolgreich. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass all diese Erfolge nur möglich waren, wenn wir den Italienern in der KO-Phase "entkommen" sind, aus dem Weg gehen konnten.

Das ist eigentlich traurig. Aber, Italienn bleibt unser Angstgegner. Selbst, wenn die schwach sind! Damit müssen wir uns abfinden! Ich hege keinen Groll gegen Italien. Es ist unser eigenes Problem! Schade! :(

:lol::lol: das wohl nicht!

Aber man darf sich schon die Frage stellen, ob mit einem anderen Trainer mehr möglich wäre.

:tnx:

Nach all den Niederlagen, Werder 2009, Bayern 2010, 2012, EM Finalniederlage, WM Halbfinale, EM Halbfinale,Schalke 2011 CL Halbfinale, Werder Halbfinale damals gegen Espanyol, HSV gegen Fullham, wirds lagsam nervig.
Niemals mehr als Halbfinale oder Finale. Nie ein internationaler Titelgewinn, es ist frustrierend. :wall::wall::wall:
Ich kanns kaum erwarten bis es National wieder los geht, mit Werder wird es abenteuerlich. :p:lol:;)

Hui, Elfmeter. Dachte, der Schiedsrichter ist so Anti-Deutschland, dass es keinen mehr gibt?
Wenigstens stimmt dann mein Tipp. :tnx:

Klasse, Mesut ... du hast auch gerackert wie ein Weltmeister .. .das Tor gönn ich dir

Back