eher weil er sich so ablichten lässt.![]()
Bist du ne fette Schwabbelbacke und neidisch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ääääh, entschuldigen Sie bitte vielmals mein Herr, aber das Forum für Nazis und Rassisten ist dort drüben rechts, immer der braunen Shicespur folgen und die Schilder mit den Vorurteilen beachten!!!![]()

ääääh, entschuldigen Sie bitte vielmals mein Herr, aber das Forum für Nazis und Rassisten ist dort drüben rechts, immer der braunen Shicespur folgen und die Schilder mit den Vorurteilen beachten!!!![]()
Also ein Querulant. Aus der Stadt mit dir!!!ich bin alles....bloß nich das was du mir hier vorwirfst!
(die 1000 blaue flecken die ich mir auf diversen demos geholt hab können es beweisen).![]()
ich bin alles....bloß nich das was du mir hier vorwirfst!
(die 1000 blaue flecken die ich mir auf diversen demos geholt hab können es beweisen).![]()
Ich würde die Fotos von Luki nicht überbewerten. Er hat den Körper dazu und hat bock drauf gehabt, warum denn nicht?nee..eher durchschnitt.Bist du ne fette Schwabbelbacke und neidisch?![]()

ja komm ran aufm meter opa.Suchst du Stress, Aller?

Also ein Querulant. Aus der Stadt mit dir!!!
Im übrigen sind doch solche Bilder nichts mehr besonderes in der heutigen Zeit. 

euch kann man es aber auch garnicht recht machen.:grinsen:

mal schauen wie lange es dauert bis dieser proll die erste goldkette um hals baumeln hat.... :thumb:
Also ein Querulant. Aus der Stadt mit dir!!!

Deine Aussage ist doch durch nichts(!) gerechtfertigt.mal schauen wie lange es dauert bis dieser proll die erste goldkette um hals baumeln hat.... :thumb:
Deine Aussage ist doch durch nichts(!) gerechtfertigt.
Das ist nicht nur mieser Pessimismus,das ist einfach nur dumm.
Und ich bitte Dich,mal zu begründen,warum Du den Spieler als Proll bezeichnest.Ansonsten verstehe ich das als Beleidigung gegen den guten Geschmack.Unterste Sohle!
Ich finde es einfach nur traurig, dass hier ein Spieler schon beleidigt wird, bevor er überhaupt ein einziges Mal das Trainingsshirt von Werder an hatte! Ich bin froh, dass unsere Spieler hier (hoffentlich) nicht mitlesen.
Zum Schämen!
Da muss ich dich enttäuschen... Wurde erst vor kurzem bestätigt das sowohl Spieler als auch andere Angestellte von Werder, regelmäßig mitlesen... Sicherlich nicht alle aber es sollen wohl "ein paar" sein^^
Ich schäme mich mit Dir zusammen!!!Ich finde es einfach nur traurig, dass hier ein Spieler schon beleidigt wird, bevor er überhaupt ein einziges Mal das Trainingsshirt von Werder an hatte! Ich bin froh, dass unsere Spieler hier (hoffentlich) nicht mitlesen.
Zum Schämen!
in der Hose hat,nimmt er das zurück und entschuldigt sich!Ich seh das wie folgt:
Als LV kommt er nicht in frage dafür haben wir Schmitz & Hartherz. Prödl hat bereit 4 Jahre Bundesliga Erfahrung und sich mehrfach bewährt, Lukimya hingegen hat 2 Jahre in der Gurkenliga gespielt.
Ich seh das wie folgt:
Als LV kommt er nicht in frage dafür haben wir Schmitz & Hartherz. Prödl hat bereit 4 Jahre Bundesliga Erfahrung und sich mehrfach bewährt, Lukimya hingegen hat 2 Jahre in der Gurkenliga gespielt.