Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kommt ins Finale?

• Deutschland und Spanien

Votes: 33 38,4%
  • Deutschland und Portgal

Votes: 23 26,7%
  • Italien und Spanien

Votes: 22 25,6%
  • Italien und Portugal

Votes: 8 9,3%

• Total voters
    86
  • Poll closed .
De Rossi und auch Buffon sind bekennende Anhänger der Rechtsextremen in Italien. Das ist zwar ein anderes Thema, aber solche Leute kann ich nicht sympathisch finden.

Balotelli ist für mich noch ein 'kleiner Junge', Cassano wirkt durch seine Tricksereien fies. Über alle anderen kann ich nicht viel sagen. Was spricht denn gegen Pirlo?

Meine Abneigung richtet sich dennoch eher gegen den italienischen Fussball, weniger gegen einzelne Spieler. Dieser oft praktizierte Verhinderungs-Fussball passt nicht zu Lebensart und Stil dieses schönen Landes.
Mich würde es nicht wundern,wenn sie Do wieder den alten Catanacchio aus der Mottenkiste holen.Deutschland rennt 78 Minuten gegen eine Wand,ein Gegenkonter über drei Stationen und dann das o:1 durch Bogatelli.
Zwei Wochen steigt die Rassistenquote in Deutschland an,und Arnotauvovic überlegt sich dreimal,ob er beim Irokesen bleibt oder nicht lieber auf Pudelfrisur umsteigt.

Aber alles Quatsch!
Die Statistik ist letztlich doch auf unserer Seite.Alle 16 Jahre wurden wir Europameister.Da spielt es nur eine untergeordnete Rolle,daß wir noch nie bei einer EM oder WM gegen die Azzuros gewonnen haben.

Meiner Frau kauf ich für Sonntag noch das kleine "Rotgoldschwarze" und dann wird das ein richtig lustiger Abend!
Auf geht's deutSCHLAND!

Ich bin mir absolut sicher, dass Italien in den ersten Minuten aggressives Pressing spielen wird und uns überraschen und auch beeindrucken bzw. schocken will. Dem deutschen Team sozusagen den Plan kaputtmachen und sie mental knacken. Ich erwarte in der Anfangsphase ganz sicher keine defensiven Italiener. Die wissen auch, dass man gegen Deutschland ähnlich wie gegen Spanien nicht 90 Minuten hintendrin stehen kann.

Ich bin mir absolut sicher, dass Italien in den ersten Minuten aggressives Pressing spielen wird und uns überraschen und auch beeindrucken bzw. schocken will. Dem deutschen Team sozusagen den Plan kaputtmachen und sie mental knacken. Ich erwarte in der Anfangsphase ganz sicher keine defensiven Italiener. Die wissen auch, dass man gegen Deutschland ähnlich wie gegen Spanien nicht 90 Minuten hintendrin stehen kann.
Ich habe eigentlich auch nur ein Klischee bedient!
Der italienische Trainer ist gegenüber allen Spielsystemen gleich aufgeschlossen.Das macht ihn auch so "gefährlich"!
Das wird ein taktisch hoch interessantes Spiel werden,mit manch einer Überraschung.

Mein erstes Bauchgefühl am Sonntag nach den Penalties war,au backe!
Jetzt die wieder!
Aber inzwischen denke ich,daß wir sehr gute Chancen haben,dieses Spiel zu gewinnen!Jetzt müssen die Jungs mein Gefühl nur noch auf dem Platz umsetzen.-Und das ist ja wohl nicht zu viel verlangt,-oder?

nöö nichts mit Pisa! Er hat nur das nachgeplappert was schon ein paar mal im TV so gesagt wurde:p

Stimmt! Ich habe das irgendwie morgens mal, noch halb verschlafen,im Morgenmagazin gehört.
Ich habe das selbst nicht recherchiert.
Bin froh,daß ich das mit den 16 Jahren nicht kritiklos von der BILD übernommen habe.
Sorry!
Und zur Pisa-Studie(maddin):Ich hab mein Abi 1978 gemacht,nicht in Bremen!

Stimmt! Ich habe das irgendwie morgens mal, noch halb verschlafen,im Morgenmagazin gehört.
Ich habe das selbst nicht recherchiert.
Bin froh,daß ich das mit den 16 Jahren nicht kritiklos von der BILD übernommen habe.
Sorry!
Und zur Pisa-Studie(maddin):Ich hab mein Abi 1978 gemacht,nicht in Bremen!

Ist ja auch nicht tragisch, kann ja jedem mal passieren, hatte ich letztens auch erst:D

Back