Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

ich bin alles....bloß nich das was du mir hier vorwirfst!
(die 1000 blaue flecken die ich mir auf diversen demos geholt hab können es beweisen).;)

Da dann ist ja gut! :beer: Ich würde die Fotos von Luki nicht überbewerten. Er hat den Körper dazu und hat bock drauf gehabt, warum denn nicht?
Ich glaube das er n ganz patenter, bodenständiger Kerl ist der uns noch viel freude bereiten wird.
Mir ist es dabei shiceegal ob jemand weis, schwarz, gelb, grün oder blau ist. Hauptsache er ordnet sich dem Team und dem Erfolg unter und trägt das Herz am rechten Fleck. :thumb:
In diesem Sinne: Gib Gas Luki! :svw_applaus::applaus:

Deine Meinung sei dir gegönnt aber jemanden aufgrund von Fotos in eine Schublade zu stecken geht mir dann doch zu weit. Du kennst Luki nicht persönlich also kannst du kaum einschätzen wie sein alltägliches Verhalten ist. ;) Im übrigen sind doch solche Bilder nichts mehr besonderes in der heutigen Zeit. ;)

Aber wie gesagt deine Meinung sei dir gegönnt. ;)

Grüße

mal schauen wie lange es dauert bis dieser proll die erste goldkette um hals baumeln hat.... :thumb:

Von mir aus kann er 10 Goldketten um den Hals tragen, etliche Ringe an jedem Finger, Hauptsache er bringt die von ihm erwartete Leistung. Wußte gar nicht, daß man jemanden neuerdings anhand von Fotos charakterlich einstufen kann.

Na und, er kann es sich doch bei dem Body durchaus leisten. Außerdem haben sich andere Spieler auch schon so ablichten lassen, ohne das ein Aufschrei durch die Welt ging.

Also ein Querulant. Aus der Stadt mit dir!!!

Waren das nicht die Leute, die man früher in der Schule immer vertrimmt hat? ;)

mal schauen wie lange es dauert bis dieser proll die erste goldkette um hals baumeln hat.... :thumb:
Deine Aussage ist doch durch nichts(!) gerechtfertigt.
Das ist nicht nur mieser Pessimismus,das ist einfach nur dumm.
Und ich bitte Dich,mal zu begründen,warum Du den Spieler als Proll bezeichnest.Ansonsten verstehe ich das als Beleidigung gegen den guten Geschmack.Unterste Sohle!

Deine Aussage ist doch durch nichts(!) gerechtfertigt.
Das ist nicht nur mieser Pessimismus,das ist einfach nur dumm.
Und ich bitte Dich,mal zu begründen,warum Du den Spieler als Proll bezeichnest.Ansonsten verstehe ich das als Beleidigung gegen den guten Geschmack.Unterste Sohle!

Ich finde es einfach nur traurig, dass hier ein Spieler schon beleidigt wird, bevor er überhaupt ein einziges Mal das Trainingsshirt von Werder an hatte! Ich bin froh, dass unsere Spieler hier (hoffentlich) nicht mitlesen.

Zum Schämen!

Ich finde es einfach nur traurig, dass hier ein Spieler schon beleidigt wird, bevor er überhaupt ein einziges Mal das Trainingsshirt von Werder an hatte! Ich bin froh, dass unsere Spieler hier (hoffentlich) nicht mitlesen.

Zum Schämen!

Da muss ich dich enttäuschen... Wurde erst vor kurzem bestätigt das sowohl Spieler als auch andere Angestellte von Werder, regelmäßig mitlesen... Sicherlich nicht alle aber es sollen wohl "ein paar" sein^^

Zum Schämen!
Ich schäme mich mit Dir zusammen!!!
Da kommt ein neuer Spieler,der erklärt,quasi alles für seinen neuen Verein geben zu wollen,und wird hier als Proll diskreditiert.
Dieser Forist ist dieses Forums so nicht würdig.Das ist ein Level,das hier nicht hingehört.
Und wenn er einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat,nimmt er das zurück und entschuldigt sich!

Hallo,

ich wohne seit einiger Zeit in Düsseldorf und habe mir dementsprechend auch mehr oder weniger regelmäßig die Fortuna-Spiele angeschaut.

Lukimya ist meiner Meinung nach um 2 Stufen stärker als Prödl einzuschätzen. Natürlich hat er bisher nur bzw. maßgeblich gg. 2.Liga-Offensiven verteidigt, aber gg. Dortmund (ja, ich weiss, nur in der Vorbereitung) hat er nahezu jeden Zweikampf gewonnen.

Er hat mehr Übersicht und Ruhe als Prödl und verfügt auch über ein besseres Stellungsspiel.

Sicherlich wird er als Neuverpflichtung in der Hierarchie nicht sofort vor Prödl stehen, d.h. Thomas Schaaf wird Prödl zu Beginn vorziehen (müssen).

Ich gehe davon aus, dass Lukimya spätestens Nach den ersten 10 Spielen VOR Prödl stehen wird.

Eine Überlegung wurde bisher noch nicht diskutiert:

Lukimya als LV einzusetzen. Sicherlich hat er nicht die Offensiv-Orientierung eines Selassie, bzw. konnte er diese Fähigkeiten bisher nicht unter Beweis stellen, da er lange nicht mehr LV gespielt hat.

Für mich aber eine interessante Abwehrreihe:

Selassie - Naldo - Somratis - Lukimya

Oder wie seht ihr das?
:svw_applaus:

Ich seh das wie folgt:

Als LV kommt er nicht in frage dafür haben wir Schmitz & Hartherz. Prödl hat bereit 4 Jahre Bundesliga Erfahrung und sich mehrfach bewährt, Lukimya hingegen hat 2 Jahre in der Gurkenliga gespielt.

Ich seh das wie folgt:

Als LV kommt er nicht in frage dafür haben wir Schmitz & Hartherz. Prödl hat bereit 4 Jahre Bundesliga Erfahrung und sich mehrfach bewährt, Lukimya hingegen hat 2 Jahre in der Gurkenliga gespielt.

Also als "Gurkenliga" würde ich gerade unsere 2te nicht bezeichnen...
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das es als iv schwerer ist sich gegen das Spiel und die Spieler in der 2ten durchzusetzen wie in der ersten auch wenn die qualität der einzelspieler in der offense höher anzusiedeln ist

Back