Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Da denk ich mir, das Wochenende DFB Pokal kannste wohl für einen Kurztripp nach Amsterdam nutzen...und dann ausgerechnet Münster! Just um die Ecke! So was passiert aber auch nur mir...:wall:

Welcher Spieler außer Fritz wird denn dieses Jahr spielen der das Heidenheim Debakel miterlebt hat ? :D
Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Finde Deinen Einwurf aber richtig!
Mir ging es darum,diese Niederlage als kollektives Debakel zu beschreiben.
Aber interessant,darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.
Sag ja,ich lerne immer wieder was dazu,im Forum.Danke!

Es haben Hunt, Bargfrede,Schmitz, Sokratis und Fritz von Beginn an gespielt. Ekici,Arnautovic und Wagner kamen noch rein.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ng_1-fc-heidenheim-11306_werder-bremen-4.html
Weniger würden mir ehrlich gesagt mehr Mut machen!
Aber Späßken beiseite!Werder packt das,daran habe ich sturer Westfale keinen Zweifel.
Irgendso'ne Juckeltruppe aus der Vierten,die man mit dem Kompaß suchen muß,würde mir mehr Kopfzerbrechen bereiten.
Die hätte man schon auf der Hinfahrt im Bus 12:1 geschlagen.
Und wär anschließend mit abgedunkelten Fenstern und ausgetauschtem Nummernschild wieder zurückgekommen.

Weniger würden mir ehrlich gesagt mehr Mut machen!
Aber Späßken beiseite!

Nö, Spaß geht weiter. :D

Bei Werder hat man es in den letzten Jahren sehr oft verstanden, wenn man nicht Pokalsieger geworden oder an Bayern und Schalke gescheitert ist, unabhängig von Spielermaterial gegen unterklassige Mannschaften rauszufliegen: 11/12 Heidenheim, 06/07 Pirmasens, 05/06 St. Pauli...

Attraktives Los, aber leider besteht, Stand heute, akute Heidenheim-Gefahr.

Das dürften die Münsteraner ungern hören - denn es waren mitnichten die Preußen, sondern die Gäste von RW Essen, die damals wegen eines verpassten Aufstiegs am letzten Spieltag im Stadion gewisse "Verwüstungen" verursachten. 2002 war das.

Und damit hallo aus Münster :)

Reaktionen zur Auslosung findet ihr u.a. im Preußen-Forum:

http://forum.westline.de/viewforum.php?f=14

Und die Nachrichten aller Zeitungen in Münster zum SC Preußen Münster gebündelt bei uns:

http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/

Vielleicht interessiert sich ja der eine oder für die Vorberichte, die da kommen werden ;)

Ah, danke, ist ja aber auch schon ne Weile her...
Dann geht das Deppen definitiv an Essen.
(auch wenn einige das nicht hören wollen)

Aber meiner Meinung nach ist es so, dass man fremden Eigentum nicht kaputt machen sollte.... und das ist geschehn.
Waren nur die Falschen, die ich "angepobelt" habe.
Dennoch bleibt die jetzige Aktion der Münsteraner super!!

Und damit "Hallo nach Münster aus Braunschweig"!

Ich bin mal vorsichtig optimistisch. Vorsichtig daher, weil wir uns noch so frisch an Heidenheim erinnern können^^ Aber eigentlich sollte das eine lösbare Aufgabe sein.

Ich freue mir ein Loch in den Kopf! Werder spielt in meiner Heimatstadt und ich kann mit dem Fahrrad zum Stadion. Als Münsteraner im Gästeblock stehen... Ein Traum wird wahr!!! Ein schönes 0:5 für Werder!

:svw_schal:

Back