wenn das Finanzgebaren so solide wäre, wie ihre Abwehr![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn das Finanzgebaren so solide wäre, wie ihre Abwehr![]()

Wenn ich aber eins wirklich hasse aus dem Fanblock ist es dieser unglaublich dämliche Ruf "Sieg". Besonders bescheuert ist dieser in einem Spiel in Polen. Sorry, das erinnert mich zu sehr an die sunkelste Zeit Deutschlands zwischen 1933 und 1945. Schlimm, schlimm.
Ich könnte kotzen, wenn ich das höre:wuerg:![]()
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus für eine neu zusammen gesetzte Truppe.
Super, nur weiter so :applaus:
Wenn ich aber eins wirklich hasse aus dem Fanblock ist es dieser unglaublich dämliche Ruf "Sieg". Besonders bescheuert ist dieser in einem Spiel in Polen. Sorry, das erinnert mich zu sehr an die sunkelste Zeit Deutschlands zwischen 1933 und 1945. Schlimm, schlimm.
Absolut richtig, man kann es echt übertreiben. Man muss nicht immer alles überinterpretieren.Wir leben im Jahr 2012. Mir ist das sowas von scheiß egal. Vermutlich ist dort keiner der das aktiv miterlebt hat. Irgendwann und irgendwo ist auch mal gut mit diesem Scheiß.
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus für eine neu zusammen gesetzte Truppe.
Super, nur weiter so :applaus:

naja wenn du keine anderen probleme hast
hallo das ist fußball und hat nichts mit der vergangenheit zu tun..Bei einem 2:0 wäre ich auch wesentlich entspannter. Besser noch irgendwann ein 3:0. Traue den Griechen einfach über deren Einstellung verdammt viel zu.

naja wenn du keine anderen probleme hast
hallo das ist fußball und hat nichts mit der vergangenheit zu tun..

Was trotzdem nicht heißt, dass etwas mehr Sensibilität wünschenswert ist![]()
Wir leben im Jahr 2012. Mir ist das sowas von scheiß egal. Vermutlich ist dort keiner der das aktiv miterlebt hat. Irgendwann und irgendwo ist auch mal gut mit diesem Scheiß.

Nein, ich finde, dass bei diesem Thema generell total übertrieben wird.Was trotzdem nicht heißt, dass etwas mehr Sensibilität wünschenswert ist![]()