Man sollte von ihm keine Wunderdinge erwarten.
Ach menno, du Spaßbremse ... buuuuuhhhhhhhh

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte von ihm keine Wunderdinge erwarten.

Ach menno, du Spaßbremse ... buuuuuhhhhhhhh![]()

kann mal jemand die beiden Threads zusammenlegen?
Jaaaw.
Moin, Moin.
Was sollte der jetzt ca. gekostet haben?
1,5 Mio. munkelt man.
Ja. Und da offensichtlich schon alle Verträge unterschrieben waren, bevor VW oder sonstwer dazwischenfunkte, gehe ich mal davon aus, dass die Ablöse in dem Bereich liegt und nicht mehr durch EM oder andere Interessenten nach oben getrieben wurde.
Ein überschaubares Risiko.
Das hieße ja KA hat seinen Job mal ordentlich gemacht!
Wird man das Angebot für Boenisch jetzt zurückziehen? Oder ist das wirklich so niedrig, dass man den einfach so als Zubrot noch halten würde?

Ich denke das Thema Boenisch hat sich erledigt und Theo bekommt seine Rückennummer.
Das Angebot an Boenisch war mit Sicherheit zeitlich befristet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boenisch einfach beim Trainingsauftakt erscheinen kann mit den Worten "Hier bin ich, ich nehme an"![]()
... Aber offensichtlich ist man sich schon länger einig und hat nur auf das Ausscheiden der Tschechen gewartet bis man das bekannt gibt.
Allofs hat kürzlich gesagt, dass man nur mit der Unterschrift wartet bis nach der EM (oder nach dem Ausscheiden der Tschechen). Alles andere wäre schon vorher besprochen und ausgehandelt.