Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, das ist MIR zu wenig,..ich wünsche mir doch nur das Werder auch mal eine Vorbereitung mit fast vollstädigem Kader macht (ausgenommen die Nationalspieler) in den letzten Jahren sind mir zu viele Neuverpflichtungen wenn überhaubt, erst nachgerückt und haben mitunter mehr als die Hälfte der Vorbereitung verpasst, wie soll sich denn da eine Mannschaft finden können? Ich bin seid über dreißig Jahren WerderFan, nie hat sich das Gesicht einer Werder Mannschaft in so kurzer Zeit so drastisch verändert wie in den letzten 2 Jahren...
Da gehe absolut mit dir kondom.Wow,..was ne Aussage,... Werder Bremen befindet sich im Tiefschlaf und ich bin Gott sei Dank nicht der einzigste der das so sieht .... ich kann es verstehen wenn man Einsparungen machen will ich kann sogar einen Neuaufbau nachvollziehen.... ich hab sogar die Augen auf und beobachte die Bemühungen um Selassie .... nur dieses ist meine Meinung dazu... diesen Beitrag als kindisch und überflüssig darzustellen halte ich dann meinerseits ebenfalls für überflüssig!!!![]()
ich weiß.... andere Mütter haben auch tolle Spieler!!!

Sorry, das ist MIR zu wenig,..ich wünsche mir doch nur das Werder auch mal eine Vorbereitung mit fast vollstädigem Kader macht (ausgenommen die Nationalspieler) in den letzten Jahren sind mir zu viele Neuverpflichtungen wenn überhaubt, erst nachgerückt und haben mitunter mehr als die Hälfte der Vorbereitung verpasst, wie soll sich denn da eine Mannschaft finden können? Ich bin seid über dreißig Jahren WerderFan, nie hat sich das Gesicht einer Werder Mannschaft in so kurzer Zeit so drastisch verändert wie in den letzten 2 Jahren...
So halbwegs in der Nähe. Über Brüx, Aussig und Teplitz (Most, Usti n.l. und Teplice) bin ich leider nie heraus gekommen. Immerhin hatte ich mal kurzzeitig was mit einer vollbusigen Granate, die dort geboren worden war (aber das war vor dem Krieg und ist hier weniger interessant).
Wiki sagt mir, das ich trotzdem nicht so falsch lag, denn 106 km² Fläche mit 104.000 Einwohner ist für mich schon noch provinzielle Kleinstadt, vulgo Provinznest.
Selbst die Retortenstadt Wolfsburg ist mit 205km² Fläche und 122.000 Einwohnern größer und das will was heissen.Zudem gibt es in der Nähe von Wolfsburg auch mit Braunschweig und Magdeburg "richtige" Städte, während Reichenberg (Liberec) im Dreiländereck als Verwaltungshauptstadt von Nordböhmen so ziemlich die größte Siedlung ist.
Dagegen ist Bremen schon eine richtige Großstadt. (326km² und 550.000 Einwohner) Oder ?
! Aber gut ich bin auch nicht grad selten in Finnland unterwegs, da habe ich vielleicht auch eine andere Definition von Provinznestern
- Wir haben einen Verein
- Wir haben einen Trainer
- Wir haben eine Stadt
- Wir haben einen Manager
All dass kann der VFL dem Spieler nicht bieten.:grinsen:
Die haben aber das Geld, und nur das zählt für 99% der Profis.
Und einen Tschechen wird es wohl auch ziemlich egal sein ob er zu Werder oder Wolfsburg wechselt, da reicht schon ne halbe Million mehr um einen Profi zu überzeugen.
Und Wolfsburg hat natürlich den viel stärkeren Kader, wer das nicht sieht sollte sich dringens mal zum Augenarzt begeben.
Jiracek, Pilar, Helmes, Mandzukic, Dost, Diego? was können wir da dagegensetzen?
Mandzukic soll gehen und hat wohl auch gute Angebote. Diego will nicht zurück, also immer langsam mit den jungen PferdenAlso bis jetzt seh ich nix von ihm, was mich in Jubelstürme geraten lassen würde...
Seh ich irgendwie anders... was ich von ihm gesehen habe, waren Fehlpässe, Unsicherheiten und gerade das Gegentor mitverschuldet.

Ohne Selassie bisher spielen sehen zu haben, bin ich dennoch skeptisch. Auf mich wirkt der (bevorstehende) Transfer wie ein Kauf aus der Not heraus, da Torosidis abgesprungen ist. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.