absolutalso sollte ich vllt. umschulen auf sky-fachverkäuferin, ich sehe ja schon so aus :thumb:
![]()
lieber Rewe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absolutalso sollte ich vllt. umschulen auf sky-fachverkäuferin, ich sehe ja schon so aus :thumb:
![]()

da bleibe ich dann doch lieber bei meinen schlaganfällen etc. 
damit ich dich dann jeden tag abkassieren kann... jajada bleibe ich dann doch lieber bei meinen schlaganfällen etc.
![]()

pöööh, dann "erstmal zu Penny"
Ich bin auf dich nicht angewiesen![]()
Im REWE in Gröpelingen hab ich neulich Kirschen gekauft :grinsen:

Im REWE in Gröpelingen hab ich neulich Kirschen gekauft :grinsen:
Zitat von Werder-Bär;2251677:Warum in Gröpelingen? Also was macht man in Gröpelingen?![]()

Zitat von Werder-Bär;2251677:Warum in Gröpelingen? Also was macht man in Gröpelingen?![]()

BOAAAAAAAAAAAH- Gröpelingen??????? :wild:
Was soll ich denn da?
Ich hab dir doch erzählt, wo ich wohne. Gröpelingen..... ich glaub es hackt!

das ist ja nun nicht weit auseinander - Gröpelingen und wo Du wohnst, also halt mal schön geschmeidig den Ball flach![]()
Ich erinner dich dran, wenn du in die Überseestadt gezogen bist: "Eisendieter? Jau, der wohnt jetzt in Gröpelingen!"
Kirschen kaufen. Steht doch oben.![]()

Zitat von Werder-Bär;2251690:Dafür fahre ich auch immer zum REWE nach Gröpelingen. Da sollen die besonders gut sein.![]()

Stimmt! Gegessen haben wir sie dann in Oslebshausen. Machen wir aber in der Zukunft nicht wieder.![]()

Zitat von Werder-Bär;2251693:Ist in Oslebshausen außer dem Bremer Knast noch was anderes?
Nicht wieder? Haben sie dort nicht geschmeckt? :eek:
Zitat von Werder-Bär;2251693:Ist in Oslebshausen außer dem Bremer Knast noch was anderes?
Nicht wieder? Haben sie dort nicht geschmeckt? :eek:

was glaubst du, wo er war
btw: da wo ICH wohne, IST Walle!
Also eisendieterchen: VOOOOOORSICHT!
Du bewegst dich auf ganz ganz dünnem Eis.

doch, aber in der Ferienwohnung werden wir in Zukunft nicht noch einmal übernachten.

die Überseestadt zählt aber leider zu Walle