der ist aber nur noch ein Spiel dabeiEr hat immerhin zu Bendtner aufgeschlossen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der ist aber nur noch ein Spiel dabeiEr hat immerhin zu Bendtner aufgeschlossen.![]()

Ich überlege gerade, dass es ja eigentlich nicht superschlau ist, Robben hier aufzustellen: Lahm kennt ihn genau, Badstuber kennt ihn genau, Neuer kennt ihn genau...
Ich überlege gerade, dass es ja eigentlich nicht superschlau ist, Robben hier aufzustellen: Lahm kennt ihn genau, Badstuber kennt ihn genau, Neuer kennt ihn genau...
Aber wieviel Platz und Zeit Schweini da hatte. Das war schon unterirdisch verteidigt. So habe ich Mathijsen und Co erwartet![]()
kennen wir doch

Gomez ist so ein erhabener, adliger Stürmer :applaus::applaus::applaus:
Gomez mag ich auch nicht, es wäre besser wenn ein ex-Werderaner das Tor geschossen hätte, aber was solls.... Im Grunde ist es egal wer die Tore schießt. :svw_applaus:

Umgekehrt kann man aber auch sagen, daß Robben Lahm, Badstuber und Neuer genau kennt. :O
Naja also so schlecht wie Werder dann doch nicht. Das wäre zu hart![]()

Seine Aktionen sind halt einfach viel zu leicht zu durchschauen, weshalb er leicht zu verteidigen ist.
Gomez ist so ein erhabener, adliger Stürmer :applaus::applaus::applaus:

Alter, hat der Klose ein rot unterlaufenes Auge. :eek: