Keine Frage. Ich bin auch eher pro Klose, sollte er aber nicht 100%ig fit sein, dann eben Gomez. Das wird der Bundesjogi schon hinbekommen
Daran habe ich ja so meine Zweifel, dass der Bundesjogi da immer die besten Entscheidungen trifft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Frage. Ich bin auch eher pro Klose, sollte er aber nicht 100%ig fit sein, dann eben Gomez. Das wird der Bundesjogi schon hinbekommen
Daran habe ich ja so meine Zweifel, dass der Bundesjogi da immer die besten Entscheidungen trifft.
Angeblich hat er ja die fehlenden Prozent nun aufgeholt...
Bisher hat er das aber verstanden...
Laut ZDF Kommentator:
Gerade per Twitter bestätigt. Die deutsche Nationalmannschaft spielt genauso wie gegen Portugal.
Laut ZDF Kommentator:
Gerade per Twitter bestätigt. Die deutsche Nationalmannschaft spielt genauso wie gegen Portugal.

Ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf: wäre Gomez im ersten Spiel nicht so scharf kritisiert worden, dann hätte Löw ihn heute nicht gebracht. Klingt auf den ersten Blick paradox, aber dann wäre Gomez wohl mental für diese Euro nicht mehr zu gebrauchen gewesen. Und das Risiko will Löw nicht eingehen.
Spinnt bei euch auch der Ton so?

Bei mir hat das Forum kein Ton.

Grüne Lininen, der Ton spinnt.... was ist denn los bei dir ?![]()

Ja.
Falls ich es noch nicht geschrieben habe, ich tippe auf ein 2:0 für Oranje. Dann bleibt die Gruppe schön spannend.
für die Antwort 
Ja.
Falls ich es noch nicht geschrieben habe, ich tippe auf ein 2:0 für Oranje. Dann bleibt die Gruppe schön spannend.