Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es schade, dass man jetzt wohl gar keinen aktuellen und zukünftigen Bremer mehr bei der EM sehen kann.
Aber gibt das nicht nur ein Spiel Sperre?

ich glaube nicht das die Regel bei der EM anders ist, als in der Liga. Also ja, nur ein Spiel Sperre![]()

Du bist zuversichtlich. Mal sehen, wie die Geschichte mit ihm die nächsten zwei Monate weitergeht....aktuellen und zukünftigen Bremer...
Tut mir richtig leid für ihn!
So eine lächerliche Gelb-Rote Karte habe ich schon lange nicht gesehen.
Übrigens finde ich es absolut peinlich und arm, dass ihm einige so etwas gewünscht haben und sich darüber freuen, nur weil er sich dann nicht so ins Schaufenster spielen kann. :stirn:
Weil es da aktuell gar keine zwei Meinungen geben darf. Sokratis hat Vertrag und solange keiner um die 10 Mio. auf den Tisch legt, bleibt er das auch. Da das unwahrscheinlich ist, kan man die Sache eigentlich abhaken.Du bist zuversichtlich. Mal sehen, wie die Geschichte mit ihm die nächsten zwei Monate weitergeht.
Du bist zuversichtlich. Mal sehen, wie die Geschichte mit ihm die nächsten zwei Monate weitergeht.
Zukünftig - Torosidis?
Was soll da hart ausfallen? Ein Spiel, mehr geht gar nicht.

Was hast du denn geschluckt???
Erste Situation klar zuerst gesprungen, daher höher als Lewandowski - soll er die Arme nach hinten nehmen??? So etwas nennt man auch Schutz vor eigenen Verletzungen!
Zweite Situation - Torchance???? - der Pole rutscht doch aus und fällt eh hin???:stirn:

Naja, der Pole rutscht zwar weg, aber man sieht auch deutlich, dass Sokratis ihn runterdrückt und den Weg versperrt. Aber ich denke eine gelbe wäre OK.![]()