Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es schade, dass man jetzt wohl gar keinen aktuellen und zukünftigen Bremer mehr bei der EM sehen kann.

Aber gibt das nicht nur ein Spiel Sperre?

Tut mir richtig leid für ihn!
So eine lächerliche Gelb-Rote Karte habe ich schon lange nicht gesehen.
Übrigens finde ich es absolut peinlich und arm, dass ihm einige so etwas gewünscht haben und sich darüber freuen, nur weil er sich dann nicht so ins Schaufenster spielen kann. :stirn:

Tut mir richtig leid für ihn!
So eine lächerliche Gelb-Rote Karte habe ich schon lange nicht gesehen.
Übrigens finde ich es absolut peinlich und arm, dass ihm einige so etwas gewünscht haben und sich darüber freuen, nur weil er sich dann nicht so ins Schaufenster spielen kann. :stirn:

Ich kann dieses Sichtweise irgendwo nachvollziehen, aber man wünscht doch auch Spielern seines Vereins ein wenig Spaß am Fußball. Wobei ich nicht denke, dass das von denjenigen böse gemeint war.

Wie gesagt, ich hätte ihn gerne über 90 Minuten und in allen drei Partien gesehen.

Hoffentlich lässt die UEFA den Schiedsrichter nach dieser Leistung kein Spiel mehr bei der EM pfeifen, habe echt kein Bock darauf dass durch solche Leute Spiele verpfiffen werden. Immerhin können sich die Griechen übers Ergebniss nicht beklagen.

Du bist zuversichtlich. Mal sehen, wie die Geschichte mit ihm die nächsten zwei Monate weitergeht.
Zukünftig - Torosidis?

Meinst du mit Sokratis? Ich denke schon, dass das Angebot über 12-13 Millionen liegen muss, bevor man Sokratis verkauft. Ob das jemand bietet?

Wie in Torosidis-Thread schon geschrieben, würde ich mich sehr über den Transfer freuen, obwohl ich bis dato nur ein Spiel von ihm gesehen habe. Allrdings ist er erfahren, ist Kapitän in seinem Club und ist im Nationalteam gesetzt, zudem auch offensivstark. Die Betonung meines Posts sollte auf aktuell UND zukünftig liegen. Wiese verlässt Werder, Rosenberg ebenso, nur Sokratis hat einen gültigen Vertrag. Ich denke nicht, dass man mit Boenisch verlängern sollte.

Gut, dass die Polen dieses Gegurke nicht gewonnen haben bei so einer miserablen Schiedsrichterleistung. Die erste Gelbe war ein Witz, die zweite völlig indiskutabel. Eigentlich waren es insgesamt nahezu reguläre Zweikämpfe, die Sokrates geführt hat, er fiel bis dahin durchaus durch ein gutes Stellungspiel auf, konnte allerdings das 1:0 für Polen auch nicht verhindern. Ich hoffe, ihn noch oft zu sehen bei dieser EM, wirklich ein klasse Typ im Gegensatz zu seinem ehemaligen Mannschaftskameraden Bönisch, der bei uns ja eher durch Verletzungen denn durch fußballerische Leistung auffiel.

Normalerweise müsste die UEFA die ein Spiele Sperre für Sokratis aufheben
und sie dem Schiedrichter aufbrummen + EURO-Sperre!
Glaube aber nicht, daß die UEFA da mitspielt!

Bis zur seinem vorzeitig Abschied aus dem Spiel, haute Sokratis Papastathopoulos ja alles weg:eek:

Da dachte ich noch, oh Gott, wenn der jetzt auch noch eine top EM spielt, wie will Werder den Mann halten können?

Aber, dem Fußballgott sei Dank, jetzt nimmt sich Papas erstmal eine Pause;)

Was hast du denn geschluckt???
Erste Situation klar zuerst gesprungen, daher höher als Lewandowski - soll er die Arme nach hinten nehmen??? So etwas nennt man auch Schutz vor eigenen Verletzungen!
Zweite Situation - Torchance???? - der Pole rutscht doch aus und fällt eh hin???:stirn:

Naja, der Pole rutscht zwar weg, aber man sieht auch deutlich, dass Sokratis ihn runterdrückt und den Weg versperrt. Aber ich denke eine gelbe wäre OK.:tnx:

ich denke in einem Turnier kann man egal wie..keine Gelb Rote Karte für 2 solche Pseudofouls geben..

die erste gelbe war schon ein Witz wo Lewandowksi thatralisch fällt obwohl Sokratis ihn kaum berührt und der Pole so tut als ob seine linke Gesichtshälfte wech ist..

das gleiche beim 2 foul...der rutscht mit dem fuß weg und tut und moniert als ob der Sokratis ihn weggehauen hat..

nene, da kannse keine Gelbrote geben....sorry

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back