F
Fliegenfänger
Guest
Huhu 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;2240879:Morgen ist Frohe Leichnam.
@FF
Was genau musst du eigentlich arbeiten, wenn du was zu tun hast?
Zitat von Fliegenfänger;2240896:Ich muss dafür sorgen, das die LKW-Fahrer die bei uns am Lager laden sich vernünftig anmelden und am Ende korrekte Papiere erhalten.

OH, kommen da den ganzen Tag welche?

heute also Flaute

Zitat von Fliegenfänger;2240896:Ich muss dafür sorgen, das die LKW-Fahrer die bei uns am Lager laden sich vernünftig anmelden und am Ende korrekte Papiere erhalten.
Aso. DAS kann aber mitunter auch ganz schön stressig sein, oder? So kenn ich das vonner Freundin. Die hat bei der Sped. Betz geabeitet. DA war immer die Hölle los ... ist ja auch einer der Großen. Zitat von Stürmerbraut;2240920:Aso. DAS kann aber mitunter auch ganz schön stressig sein, oder? So kenn ich das vonner Freundin. Die hat bei der Sped. Betz geabeitet. DA war immer die Hölle los ... ist ja auch einer der Großen.
Tach Weyer.

Zitat von Stürmerbraut;2240928:JA aber ich dachte, das Be- oder Entladen muss ganz fix gehen, und die Papiere dazu auch, und wehe, sie sind noch nicht fertig und der LKW kann nicht los. Zeit ist doch Geld .... Und der Brummi muss rollen.

Hallo?
Wollen wir mal Stimmung reinbringen, ja?