Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na, wer bekommt wohl die 12 Punkte aus Zypern?![]()

Selbst als Russland und Ukraine gewonnen haben, gab es ja auch in den West-Ländern überdurchschnittlich viele Punkte. Trotzdem hatten diese Länder natürlich einen unfairen Vorteil, muss man so sagen. Wenn man sieht was Russland mit diesem Mist heute schafft... ich bin sehr, sehr froh, dass mit Schweden ein "westliches" Land gewinnt. Also wenn man Europa nur in Ost und West einteilen würde, sehe ich Schweden näher an Deutschland und Frankreich als an Russland. Bevor es wieder eine lange Diskussion gibt.in den letzten Jahren kann man das so sagen ja!

Noch ist alles drin![]()

Ach, das ist doch alles Fake. Schweden stand doch schon vorher als Sieger fest. Weiß gar nicht, warum ich mir das jedes Jahr wieder angucke....

Ach, das ist doch alles Fake. Schweden stand doch schon vorher als Sieger fest. Weiß gar nicht, warum ich mir das jedes Jahr wieder angucke....
Und nächstes Jahr wieder hier?![]()
Das Ergebnis ist wirklich Schwachsinn. Die Schweden werden aufgrund der Favouritenstellung meiner Meinung nach sehr stark hochgevotet. Dabei ist das dann eben bisher noch das Problem, dass sehr viele Balkan und ehemalige Sowjetrepubliken abgestimmt haben.
Aber Logo :thumb:

Dachte ich mir!![]()