Testspiel Fr 11.07. 19 Uhr: TSV Ottersberg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so gerade eben nach hause gekommen.
ist jetzt grade das bild schwarz weil HZ ist? oder hab ich da nen fehler und die übertragen trotzdem fröhlich weiter, nur ich kanns nicht sehen? :(

also für mich ist Tosic absolut unterer durchschnitt.und das wird auch nicht großartig besser mit ihm...das Talent das manche in Ihm sehen...ist für mich absolut nicht sichtbar.

Ich find das unglaublich, wie man hier über Spieler beim "ersten Testspiel" urteilt, nach knapp einer Woche Training :rolleyes::wall:

Prödl hat einen riesen Bock geschossen bei der einen Ottersberger Chance. Der Ball kam auf ihn zu und ist ihm über den Fuß gehüpft. Dadurch kam der Ottersberger zu seiner Chance. Ansonsten sicher, wenn mal ein Ball kommt.

Die besten sind wie schon gesagt Testroet und vor allem Hunt.

Mein Bild läuft übrigens tadellos.

Ich kann es ja mal versuchen die einzelnen Spieler zu bewerten:

Tim Wiese - Hielt alles was auf sein Tor kam. Also einige harmlose Flanken und eine Situation in der, ein Gegner völlig frei auf ihn zulief. Die Aktion war sehr stark.
Sebastian Boenisch - Sehr gutes Spiel. Sowohl nach hinten als nach vorne.
Naldo - Wenig zu tun. Einen guten Freistoss geschossen
Frank Baumann - Souverän, aber eher selten zu sehen. Außerdem ein schöner weiter Ball, der fast ein Tor einleitete.
Dusko Tosic - Sehr unsicher. Begann recht zweikampfschwach und zweikampfscheu. Außerdem schlechte Flanken. Allerdings besserte er sich im Laufe des Spiels.
Aaron Hunt - Sehr Gutes Spiel. Ein Tor geschossen. Gute Kombinationen. Er harmoniert gut mit Testroet. Übernimmt Verantwortungen. Schießt recht gute Ecken (zumindest im Vergleich zu den Werderschützen der letzten Jahre Micoud, Diego, Borowski und Frings ;-))
Sebastian Prödl - Macht war er machen kann: Haut alles raus was aufs Tor kommt.
Daniel Jensen - Kommt immer besser ins Spiel. Gute Kombinationen. Dazu ein Tor.
Pascal Testroet - Bester Mann auf dem Platz. Ganz großes Spiel. :tnx:
Philipp Bargfrede - Recht unauffällig. Läuft recht viel. Fällt weder positiv noch negativ auf.
Marc Heider - 2-3 gute Aktionen.

Und wie sieht's bis jetzt mit Prödl aus?

Der war ganz solide, bis auf eine unglückliche Situation, in der er den Ball hätte stoppen müssen...

Wiese - nicht gefordert
Tosic - schwach, schwächer, Tosic
Naldo - gut in der Abwehr, gut bei Standards
Prödl - solide bis auf eine Ausnahme
Boenisch - viel Drang nach vorn, hinten allerdings nicht oft zu finden
Baumann - gewohnt sicher im Ballschieben
Jensen - mal im DM, mal rechts zu finden, da könnte etwas mehr kommen
Bargfrede - nicht so viel von ihm zu sehen, ein netter Schuss war aber dabei
Hunt - sehr auffällig, oft anspielbereit, leitet den Ball oft gut weiter, vertendelt sich aber zu oft im 1:1
Testroet - wie Hunt
Heider - hängt sich rein, aber schwächer als Testroet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back