FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
:eek: Boateng...
Ach herrje...Das mit dem RV war doch ähnlich wie bei uns mit Sokratis oder wurde der auch von Wolf nach rechts verdrängt weil er besser ist?:lol:

Keine Ahnung, warum in der IV Matip und Papadopoulos gespielt haben, die Schalker im tm.de Forum scheinen einem Verkauf auf jeden Fall nicht abgeneigt zu sein. Schon seltsam, wenn man bedenkt, dass er die IV-Zukunft Deutschlands sein soll.

Keine Ahnung, warum in der IV Matip und Papadopoulos gespielt haben, die Schalker im tm.de Forum scheinen einem Verkauf auf jeden Fall nicht abgeneigt zu sein. Schon seltsam, wenn man bedenkt, dass er die IV-Zukunft Deutschlands sein soll.

und für 30% des Erlöses locken sie Sokratis von uns weg und schon schließt sich der Kreis mit der gerüchtewesen Verpflichtung von Geromel.

Tja zum Einen war er ja nun auch verletzt und zum Anderen sind sie klar nicht abgeneigt, da sie ja eine ordentliche Summe bekommen würden- weiß also nicht was da seltsam ist.
Und das Bayern ihn will, wenn er schlechter ist als Badstuber und Boateng, wäre auch "seltsam"...

Übrigens: Während die Bayern vor dem Endspiel kein Elfmeterschießen übten, hatte sich Cech intensiv auf die Situationen vorbereitet. „Ich habe mir jeden Bayern-Elfer seit 2007 auf DVD angesehen. Es dauerte zwei Stunden bis ich alle durch hatte.“ Diese Vorbereitung hat sich für Chelsea wirklich gelohnt...
Stell mir grad vor, wie PC alleine im spärrlich beleuchteten Zimmer mit ner Tüte Chips sitzt und sich die 2 Std-DVD gönnt.:D Mit Kappe versteht sich...

Tja zum Einen war er ja nun auch verletzt und zum Anderen sind sie klar nicht abgeneigt, da sie ja eine ordentliche Summe bekommen würden- weiß also nicht was da seltsam ist.
Und das Bayern ihn will, wenn er schlechter ist als Badstuber und Boateng, wäre auch "seltsam"...

Wenn sie ihn denn wollen ;)

Und selbst wenn er besser wäre und sich durchsetzen würde, fänd ich es Quatsch, sich den nächsten jungen Nationalspieler und damit den fünften IV zu holen, völlig unabhängig davon, wer letztendlich auf der Bank landet.

Was?
Dass Spieler geholt werden, wo klar ist, dass sie mehr Bankwärmer sind als alles Andere.

Oder das Höwedes ablehnt? Schalke hat wohl letztes Jahr schon abgelehnt und gesagt nicht unter 17Millionen, wenn überhaupt...Und Höwedes sagte bisher auch immer, dass bayern kein Thema sei.

Da die Bayern mit vB verlängert haben und Dante geholt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch ein IV kommt. Mit 4 Spielern ist man da doch quantitativ doppelt besetzt, wobei sicher immer noch kein Weltklasse-IV dabei ist. So ein richtig abgewichster und erfahrener Top-Mann müsste da schon her. Bei aller Klasse von Boateng und Badstuber auf Bundesliga-Niveau, fehlt es den beiden in den Duellen mit absoluten Topleuten (noch) an Klasse. Ein Cannavaro von 2006 oder ein Nemanja Vidic von 2008, das sind die Kaliber, die man da bräuchte. Aber die sind rar und kosten sehr viel Geld.

Was?
Dass Spieler geholt werden, wo klar ist, dass sie mehr Bankwärmer sind als alles Andere.

Oder das Höwedes ablehnt? Schalke hat wohl letztes Jahr schon abgelehnt und gesagt nicht unter 17Millionen, wenn überhaupt...Und Höwedes sagte bisher auch immer, dass bayern kein Thema sei.

Zweiteres.

Wenn's solch eine Aussage gab, hab ich sie wohl nicht mitbekommen, will es aber auch nicht völlig ausschließen, ist ja nicht so, dass jeder Spieler unbedingt zu den Bayern will :D

Back