Zitat von [Sportfreund];222152:Gibts ja nicht... steinigt mich, dass ich ihn auswechseln wollte.
![]()
Und wer da ohne Sünde der werfe den ersten Stein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];222152:Gibts ja nicht... steinigt mich, dass ich ihn auswechseln wollte.
![]()

*indieTischkantebeiß*

Nein nein nein! Fordere lieber die Auswechslung von Pizza, Diego und Özil! :applaus:Zitat von [Sportfreund];222152:Gibts ja nicht... steinigt mich, dass ich ihn auswechseln wollte.
![]()

Geile Bewegung von Almeida.... warum beschert er uns nicht öfter mit solchen Dingern???
Jetzt bitte nicht wieder n dummes Ding fangen sondern kontrolliert Druck machen!!

Zitat von [Sportfreund];222172:Jetzt bloß in der Euphorie keinen Konter fangen...

Zitat von [Sportfreund];222114:Auf Nimmerwiedersehen, werden dich nicht vermissen.
Ich geh jetzt auf Klo, obwohl es nicht Not tut. Aber wenn nix läuft, müssen Opfer gebracht werden und Wunder geschehen...![]()
![]()
jetzt bloss nicht harrakiri spielen... lieber ins elferschießen retten... ja das ist mein ernst

So ein Schwachsinn ... ja das ist mein ernst
Zitat von [Sportfreund];222202:Mein Puls gleicht einem Presslufthammer... :18:
Zitat von [Sportfreund];222202:Mein Puls gleicht einem Presslufthammer... :18:

fritz definitiv besser als in der hinrunde was auch nicht schwer ist aberr echt gutes spiel bislang