Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei den Säbernen frag ich mich wie die überhaupt vom Trainer eingestellt waren.
Der Robben schießt 15 plus x Ecken immer nach dem gleichen Muster und hofft, dass Stolper-Gomez irgendwann mal seine Birne an den Ball bekommt. Und dass, wo bekannt ist, dass Chelsea defensiv fast immer gut steht.
Danke euch für die Info.
Ein Kaka wurde bei Bayern aber auch damals abgelehnt....!![]()

Für Dich nicht, aber mal ernsthaft: Die Aussage ist hier falsch; das gehört in den Thread "Willi Lemke" und dort könnte es sein, dass es für den Spruch eins auf die Fresse gibt....Genauso nervt es mich, wenn jemand sagt, als Werder-Fan kann man nicht für Bayern sein. Beides absoluter Schwachsinn und keine Argumente für mich..

. Dieser Cech hat gestern eine unglaubliche Sicherheit ausgestrahlt finde ich. Bei den geschossenen elfern war er auch fast immer mit den fingerspitzen dran oder zumindest in der richtigen ecke.
Czech hast Du in Deiner Ode allerdings noch vergessen.Ich meine: Hier sind doch Fußballfans anwesend. Warum schreibt hier keiner, dass der großartige Didier drogba von allen 22 spielern auf dem Rasen den titel CL-Sieger mit abstand am meisten verdient hatte? Was für ein wunderbarer fußballer!!!
Ich meine: Hier sind doch Fußballfans anwesend. Warum schreibt hier keiner, dass der großartige Didier drogba von allen 22 spielern auf dem Rasen den titel CL-Sieger mit abstand am meisten verdient hatte? Was für ein wunderbarer fußballer!!!

Ich meine: Hier sind doch Fußballfans anwesend. Warum schreibt hier keiner, dass der großartige Didier drogba von allen 22 spielern auf dem Rasen den titel CL-Sieger mit abstand am meisten verdient hatte? Was für ein wunderbarer fußballer!!!

:applaus:Zitat von ÖSTERREICHER;2221118:Schämen sollten sich die Deutschen, die es sich gewünscht haben, dass Schweinsteiger verschießt! Das ist so widerlich von euch.

Bei den Säbernen frag ich mich wie die überhaupt vom Trainer eingestellt waren.
Der Robben schießt 15 plus x Ecken immer nach dem gleichen Muster und hofft, dass Stolper-Gomez irgendwann mal seine Birne an den Ball bekommt. Und dass, wo bekannt ist, dass Chelsea defensiv fast immer gut steht.
:svw_applaus:Bravooo Bayern, wenn das koan Triple ist.
Dreimal zweiter wer kann das schoan.
Die Taktik von Chelsea ist eben so wie sie ist. Sie hat gestern eben nicht hunderprotzentig funktioniert (Bayern kam zu oft zum Abschluss), weil die Defensiv mächtig umstellen mussten vor dem Spiel. Das wird mal gerne vergessen, wer denen alles gefehlt hat. Insbesondere der Kapitän war gestern nicht auf den Platz.
Und um attraktiv oder nicht geht es auch nicht. Im Sport geht es eben um den Erfolg. Würde ich mir übrigens von Werder auch ab und an mal wünschen und nicht immer zwangsweise irgendein Spektakel vorführen zu wollen, bei dem wir dann auch mal ganz gerne spektakulär auf Schnauze bekommen.
Vor allem haben`s die Bayern gerade nötig, darüber zu nölen: Sie selber haben viele ihrer Titel mit genau dieser Taktik gewonnen (wurde hier aber auch schon mehrfach gepostet). Genau das ist der PunktNein man muß nicht für alles deutsche sein. Aber verhöhnen und fiese Schadenfreude muß aber auch nicht sein.