ziemlich seltsame Meinung! Welche Krise?
Und wieso nach einen Spiel raus?
Die ganze Saison schon kriegste die Krise!
stichwort selbstbewusstsein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ziemlich seltsame Meinung! Welche Krise?
Und wieso nach einen Spiel raus?
Die ganze Saison schon kriegste die Krise!
wir nutzen wieder mal in dortmund unsere chancen nicht :o
ich wette mit euch das heute entweder frings oder diego vom platz fliegt

ich wette mit euch das heute entweder frings oder diego vom platz fliegt

Hat eigentlich jemand den "netten" Ellbogencheck von Almeida an Santana gesehen? ... boaah lol Gräfe sieht echt nix ...
in der Hose....von der innermannschaftlichen Kommunikation mal ganz abgesehen, aber die klappt ja auch nicht !
Weil wir abwarten schlechter können als drücken.Wie`s eben so ist. Warum drücken wir und warten nicht einmal ab?
ich halt dagegen und tippe auf tinga und Boateng![]()
Ich gucke da gar nicht mehr hin...!
Ist mir zu blöde geworden, das Ding ist gelaufen...unsre Jungs haben allesamt keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose....von der innermannschaftlichen Kommunikation mal ganz abgesehen, aber die kappt ja auch nicht !
Das Ding vergeigt Werder, wie bereits vorher gesagt...!
Rückrundenstart = Schlechterer Start als Vorrundenstart...!
-Ende-
![]()

Ich gucke da gar nicht mehr hin...!
Ist mir zu blöde geworden, das Ding ist gelaufen...unsre Jungs haben allesamt keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose....von der innermannschaftlichen Kommunikation mal ganz abgesehen, aber die klappt ja auch nicht !
Das Ding vergeigt Werder, wie bereits vorher gesagt...!
Rückrundenstart = Schlechterer Start als Vorrundenstart...!
-Ende-
![]()
Ich frage mich was hat Schaaf in der Vorbereitung gemacht, außer sich einen Bart wachsen zu lassen. Werder spielt denselben Mist wie in der Hinrunde.

Hat Frings eigentlich noch nicht gemeckert??
Immer noch ohne gelbe Karte?![]()