Ah wieder das "deutsche Team" Argument. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie man als nicht Bayern Fan für die sein kein. Aber am liebsten sind mir die Heuchler die sich national freuen wenn Bayern schlecht ist aber International zu ihnen halten.
Was das ganz Jahr über immer von den Bayern kommt ist aber so was von unerträglich nur arrogante Typen wo man hin sieht. Da sollte man einen ruhig zugestehen das man die nicht ausstehen kann.
Und wenn ich schon wieder das Geld Argument höhre, Abramowitsch ist ein Privat Investor genau wie Adidas, Audi und die Telekom auch Investoren sind, aber halt als Firma auftreten, beide pumpen Geld in einen Verein um wieder rum selber damit Geld zu verdienen.
Von Abramowitsch muss ich aber wenigstens keine Werbespots ertragen, im gegensatz zu den gennanten Firmen plus die ganzen Sender die das ganze Jahr den TV mir den Bayern dreck zumüllen. Was ihnen nur noch mehr negativ Punkte verschafft.
Wie gut das es wenigstens ein paar Leute gibt die dazu stehen, dass sie diesen Verein scheiße finden und International so wie National konsequent gegen sie sind.