Champions League Finale 2012

Wer gewinnt die CL?

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trotzdem ist der Großteil der N11 mit Bayernspielern besetzt. Löw wird jezt nicht alles umwerfen, das glaube ich nicht. Psychologisch ist das jetzt nicht einfach.

Glaube ich nicht.
Da wird ganz schnell ein "jetzt erst recht" werden, noch dazu gibt es einige Spieler die gut drauf sind (Özil, Khedira, die Dortmunder,...) und auch die Bayernspieler werden auch schnell ihren Fokus auf die EM legen.

Ah wieder das "deutsche Team" Argument. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie man als nicht Bayern Fan für die sein kein. Aber am liebsten sind mir die Heuchler die sich national freuen wenn Bayern schlecht ist aber International zu ihnen halten.

Was das ganz Jahr über immer von den Bayern kommt ist aber so was von unerträglich nur arrogante Typen wo man hin sieht. Da sollte man einen ruhig zugestehen das man die nicht ausstehen kann.

Und wenn ich schon wieder das Geld Argument höhre, Abramowitsch ist ein Privat Investor genau wie Adidas, Audi und die Telekom auch Investoren sind, aber halt als Firma auftreten, beide pumpen Geld in einen Verein um wieder rum selber damit Geld zu verdienen.

Von Abramowitsch muss ich aber wenigstens keine Werbespots ertragen, im gegensatz zu den gennanten Firmen plus die ganzen Sender die das ganze Jahr den TV mir den Bayern dreck zumüllen. Was ihnen nur noch mehr negativ Punkte verschafft.

Wie gut das es wenigstens ein paar Leute gibt die dazu stehen, dass sie diesen Verein scheiße finden und International so wie National konsequent gegen sie sind.

Ja für mich ist das deutsche Argument ein Argument. Aber sowas wie ein klein wenig Patriotismus kennen die meisten ja gar nicht...

Und nochmal zum Vergleich - du sagst es ja selber - die Firmen investieren, um davon zu profitieren. Das ist beim Abramowitsch eben nicht der Fall, denn der haut nur Kohle rein und nichts raus. Chelsea ist sein Spielzeug sonst nichts.

Ah wieder das "deutsche Team" Argument. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie man als nicht Bayern Fan für die sein kein. Aber am liebsten sind mir die Heuchler die sich national freuen wenn Bayern schlecht ist aber International zu ihnen halten.

Was das ganz Jahr über immer von den Bayern kommt ist aber so was von unerträglich nur arrogante Typen wo man hin sieht. Da sollte man einen ruhig zugestehen das man die nicht ausstehen kann.

Und wenn ich schon wieder das Geld Argument höhre, Abramowitsch ist ein Privat Investor genau wie Adidas, Audi und die Telekom auch Investoren sind, aber halt als Firma auftreten, beide pumpen Geld in einen Verein um wieder rum selber damit Geld zu verdienen.

Von Abramowitsch muss ich aber wenigstens keine Werbespots ertragen, im gegensatz zu den gennanten Firmen plus die ganzen Sender die das ganze Jahr den TV mir den Bayern dreck zumüllen. Was ihnen nur noch mehr negativ Punkte verschafft.

Wie gut das es wenigstens ein paar Leute gibt die dazu stehen, dass sie diesen Verein scheiße finden und International so wie National konsequent gegen sie sind.

:tnx::tnx::tnx:

Besser kann man es nicht sagen :tnx::tnx:

Einen beschleicht hier das Gefühl, dass so manch einer nicht für Chelsea, sondern gegen Bayern war. Die Niederlage der Bayern scheint da das eine oder andere Türchen geöffnet zu haben, hinter der jahrelang Frust und Neid verstaut waren.

Und das "Sponsoring" von Chelsea mit dem von Bayern zu vergleichen, ist wirklich ein Witz. Bayern erntet die Früchte jahrzehntelanger guter Arbeit. Hinzu kommt, dass die Sponsoren hier keine Verluste "ausgleichen" müssen.

Also zu dem Thema Doppelmoral und das Daumendrücken für eine deutsche Mannschaft: Ich kann beide Seiten nachvollziehen undThema Geld ( seien es Sponsoren oder private Investoren ) sollte da eh kein Argmunt sein. Was für mich verständlich ist, wenn man die Doppelmoral anspricht und sagt: Hey , jetzt Schadenfreude hegen weil eine deutsche Mannschaft das Finale verloren hat aber dann in einigen Wochen den deutschen , teils gleichen Spielern, wieder bei der EM die Daumen zu drücken. Aber anderseits kann ich mich auch fragen: Warum soll ich heucheln nur weil man für eine deutsche Mannschaft sein " muss " , die ich eigentlich die ganze Saison über abgrundtief verabscheue. Dann wäre ich der Sache nicht ehrlich gegenüber ....

Naja, wobei ich das Saison über und jetzt nicht mehr eher fraglich finde, da es beides Mal der FC Bayern ist. Es geht ja nicht nur um Spieler, sondern auch den gesamten Verein, Fans, Verantwortliche...

Im Sommer jubel ich der deutschen Nationalmannschaft zu und nicht einzelnen Spieler.

Dass das was Madrid und Co machen nicht besser ist ist keine Frage - ist hier aber nicht der Punkt, um die geht es gerade nicht. Und der Vergleich zwischen Bayern mit Adidas und Audi und Chelsea mit Abramowitsch hinkt einfach derartig und ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Ja der Vergleich hinkt natuerlich gewaltig :tnx: Dennoch wird hier so getan als haette Chelsea den Fremdbesitz erfunden und waere der einzige Verein, der das praktiziert. Aber gegen wen haetten die Bayern denn ernsthaft spielen sollen, bei dem das nicht so ist ;)

Ich erkenne ja auch an, das Bayern besser wirtschaftet als viele andere Vereine und deshalb soll Rummenigge von mir aus auch Spitzen gegen Manchester City verteilen, so viel wie er will. Es ist dennoch so dass die Bayern innerhalb der deutschen Liga genau diese finanziell privilegierte Position inne haben und es da auch ohne schlechtes Gewissen ausnutzen.

Ich erkenne genauso an, dass Bayern heute den besseren Fussball gspielt hat.

Das hat aber alles nichts damit zu tun, ob ich ihnen den Sieg goenne oder nicht :D

:tnx::tnx::tnx:

Glaube ich nicht.
Da wird ganz schnell ein "jetzt erst recht" werden, noch dazu gibt es einige Spieler die gut drauf sind (Özil, Khedira, die Dortmunder,...) und auch die Bayernspieler werden auch schnell ihren Fokus auf die EM legen.

ich denke das auch, klar haben sie da einige Tage dran zu knabbern. Aber dann kommt ein anderes Umfeld, andere Mitspieler, anderer Trainer. Wenn man professionell damit umgeht, dann tritt das schnell in den Hintergrund. Ich könnte mir vorstellen, das dann diese Jetzt erst recht Mentalität eintritt.

Einen beschleicht hier das Gefühl, dass so manch einer nicht für Chelsea, sondern gegen Bayern war. Die Niederlage der Bayern scheint da das eine oder andere Türchen geöffnet zu haben, hinter der jahrelang Frust und Neid verstaut waren.

Und das "Sponsoring" von Chelsea mit dem von Bayern zu vergleichen, ist wirklich ein Witz. Bayern erntet die Früchte jahrzehntelanger guter Arbeit. Hinzu kommt, dass die Sponsoren hier keine Verluste "ausgleichen" müssen.

So manch einer ist gut. Ich glaube hier ist kein einziger der große Sympathien für Chelsea hegt, es hegen nur alle hier eine derartige Antipathie gegen Bayern...

Hier ich. Ich bin national immer gegen die Bayern und war heute für sie und habe damit absolut keinerlei Probleme :eek::eek:

Und Abramovitsch mit Sponsoren wie Audi oder Adidias zu vergleichen ist doch nicht dein Ernst oder? Abramovitsch hat Chelsea als eigenes Spielzeug und kann dort Schalten und Walten wie er will. Er kauft die Spieler, er entscheidet, wer der Trainer wird und ohne ihn passiert nichts. Und trotz einer sicherlich vorhandenen Lobby von Audi und Adidas, ist das bei Bayern nicht annähernd der Fall. Da gehts um finanzielle Dinge.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back