Champions League Finale 2012

Wer gewinnt die CL?

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal ehrlich, Leute, ich entwickele da ja wenig Leidenschaft, aber:

Ihr freut Euch wirklich, daß eine aufs übelste zusammengekaufte Mannschaft mit unendlich viel Dusel, ohne Offensivkonzept und übelstem Catenaccio die CL gewonnen hat?

Wobei ichs tatsächlich Drogba, Lampard und Cech gönne - aber der Fussball war einfach erbärmlich schlecht. Wie oft haben die die Bauern abschliessen lassen? 25mal?

Versteh ich nicht? Warum muss man als deutscher immer für alles deutsche sein, egal ob Bayern oder DFB-Elf oder Biathlon oder Tischtennis oder Schach oder Skat etc.
Ich habe auch nicht erwartet, dass uns HSV-Fans beim Finale 2009 die Daumen drücken. Jedem das seine! Zudem war es taktisch perfekter Fussball von Chelsea, bis auf den dummen Elfer verursacht durch Didier.
Ansonsten passte schon alles

Versteh ich nicht? Warum muss man als deutscher immer für alles deutsche sein, egal ob Bayern oder DFB-Elf oder Biathlon oder Tischtennis oder Schach oder Skat etc.
Ich habe auch nicht erwartet, dass uns HSV-Fans beim Finale 2009 die Daumen drücken. Jedem das seine! Zudem war es taktisch perfekter Fussball von Chelsea, bis auf den dummen Elfer verursacht durch Didier.
Ansonsten passte schon alles :thumb:

Zumal wir hier von Bayern und nicht von Deutschland reden. :D

Und zum Thema Chancen vergeben und nicht verdient - hast du selbst mal Fußball gespielt? Wenn ja, dann wirst du das kennen. Es gibt Tage, da klebt einem einfach die Scheiße am Schuh. Da kann man einfach machen was man will und der Ball will einfach nicht ins Tor. Und genau so einen hatten die Bayern heute. Das hat mit Unvermögen wenig bis gar nichts zu tun.

Dienstag hatte ich die Scheiße am Fuß kleben, stand gefühlte hundert Mal mehr oder weniger alleine vorm Tor und hab nix getroffen.

Ich kann das grad ein wenig nachvollziehen.

Was ich sehr schwach fand, ist das Schweinsteiger und auch Heynckes dem Bundespräsidenten den Handschlag verweigert haben. Sowas gehört sich einfach nicht.

Zudem war es taktisch perfekter Fussball von Chelsea, bis auf den dummen Elfer verursacht durch Didier.
Ansonsten passte schon alles :thumb:

Taktisch perfekt war da gar nix. Ich weiss nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber ich habe 25 Abschlüsse der Bauern gesehen.
Daß man Bayern nicht mag, und die heute auch noch zu doof waren, ihre Chancen zu verwerten: Geschenkt.

Aber hier den geilen Fussball der Blues abzufeiern, ist reichlich albern, und sonst nix.

Mal ehrlich, Leute, ich entwickele da ja wenig Leidenschaft, aber:

Ihr freut Euch wirklich, daß eine aufs übelste zusammengekaufte Mannschaft mit unendlich viel Dusel, ohne Offensivkonzept und übelstem Catenaccio die CL gewonnen hat?

Wobei ichs tatsächlich Drogba, Lampard und Cech gönne - aber der Fussball war einfach erbärmlich schlecht. Wie oft haben die die Bauern abschliessen lassen? 25mal?
Wie oft haben die Bayern diese Geschenke und den Platz nicht genutzt? 25 Mal?

Kompliment an Müller und fand den Wechsel auch durchaus "unpassend", da Müller einer ist der kämpft und sich reinhaut, gerade weil hier jemand was von "Mentalität" geschrieben hat.

Schöne Szene zwischen Schweinsteiger und Drogba, dem ich das gönne, wieviel Meter hat der heute gemacht, 20?
Wahnsinn, wie der überall war, am eigenen 16er, im MF und dann plötzlich wieder vorne.

Alles richtig was du sagst. Es geht aber um diesen Spruch Geld schiesst keine Tore (da Stand es übrigens 1:0 für euch).
Bei Bayern ist auch nicht anders, auch wenn nicht jedes Jahr 100 Mille verpulvert werden.
Denk auch an die Mega-Gehälter von Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery und Gomez.
Die ham auch schon utopische Außmaße.
Fakt ist: Warum setzt Bayern nicht noch mehr auf Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen? Der erste Schritt ist mit Badstuber und Alaba gemacht. Aber gerade Spieler wie Kroos und Müller stocken in ihrer Entwicklung. Naja, ist auch net mein Problem. Bayern wird sich schon was einfallen lassen, aber es ist einfach schön zu sehen, dass die Miasanmia-Mentalität nur leere Luft ist und verpufft.
Auch der große FCB muss sein Handeln überdenken...
Wir erwirtschaften jeden Euro, den wir ausgeben. Das ist der Unterschied zwischen Bayern und Chelsea.

Meinst du das mit den Nachwuchskräften ernst :confused:

Gibt es hier sowas wie einen Beitrag des Monats? Der Part zu den "Bayern soll mehr auf Nachwuchskräfte setzen" hätte diesen Titel definitiv verdient.

Die 'Sollte man Bayenr international unterstuetzen' und 'Chelsea ist noch schlimmer Debatte' kann man endlos weiterfuehren und die beiden Parteien werden sich nie einigen. Ich finde Chelsea halt bei weitem weniger nervig. Auch wenn ich sie persoenlich nicht mag und in der PL nicht unterstuetzen wuerde, wurde hier in England wenigstens nicht so ein Hype veranstaltet, und das obwohl Chelski sogar ein Double geholt hat.

Man den Spiess halt auch umdrehen, mir haetts ja auch fuer gewisse Spieler persoenlich Leid getan, wenn sie zum 2. mal in so kurzer Zeit ein CL Finaleim Elfmeterschiessen verloren hatte. Bayern hat seine Chancen und seine 15 Ecken nicht genutzt und Chelsea hat halt wieder mal extrem unattraktiven Fussball gespielt - dann aber im richtigen Moment gekaempft.

Das 1:1 aus einer Torchance des Gegners kurz vor Schluß kassiert. Danach einen Elfer verschossen und dann noch den Vorteil im Elfmeterschießen hergegeben.
Eine mental schwerere Situation als die von Schweini vor dem Elfer konnte es wohl kaum geben und das sah man ihm irgendwie auch an. Der Kerl wird ganz schwere Tage vor sich haben, aber so ist es nunmal immer bei nem Elfmeterschießen.

Ich war gegen Bayern, ganz klar. Aber ich hatte Mitleid mit Schweini, im Gegensatz zu anderen Bayernspielern habe ich naemlich wirklich nichts gegen den. Aber wenn er mit Deutschland die EM gewinnt, dann ist am Ende auch wieder alles gut :)

Ich denke Drogba hatte eine aehnlich mental schwieriger Situation und er hat sie eben gemeistert. Ich mag Drogba zB. persoenlich auch gar nicht, aber das war sehr abgezockt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back