Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wusste ich, dass du mit der situation kommst, und ich sage immer noch: lächerlich!
Diego musste auf den richtigen Zeitpunk warten abzuspielen, da die stürmer gedeckt waren, es war einfach gut verteidigt von Dortmund, die haben genau das gemacht, was unsere Abwehr nicht kann, den Raum zu gestellt! Da konnte Diego im Prinzip nicht viel drauß machen.

Zitat von [Sportfreund];222061:Irre ich mich oder wäre der auch ohne Almeida reingegangen?
![]()

)Es bleibt dabei: Der Gegner m u s s das Spiel garnicht machen. Er braucht nur auf unsere Fehler zu warten um uns dann mit einfachsten Mitteln auskontern. Klappt 100%ig.
Zidan hätte den Sack schon zu schnüren müssen. Und Dortmund würde, ohne gross etwas zum Spiel beigetragen zu haben 2 oder gar 3:0 führen.
Sehe ich eigentlich dauernd das selbe Spiel?
Leute, das kann sich nur noch zu Guten wenden! Ich hab meinen Glückschal an! Mit dem gewinnen wir immer! (Ausser im Falle einer Niederlage natürlich)
Also: 100% Werder wir kriegen das noch hin :applaus:
guter beginn von den Jungs

Zitat von [Sportfreund];222061:Irre ich mich oder wäre der auch ohne Almeida reingegangen?
![]()

jungs wir packen das noch. keine Sorge![]()