Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Dortmund!

Votes: 26 23,6%
  • Werder!

Votes: 84 76,4%

• Total voters
    110
wusste ich, dass du mit der situation kommst, und ich sage immer noch: lächerlich!

Diego musste auf den richtigen Zeitpunk warten abzuspielen, da die stürmer gedeckt waren, es war einfach gut verteidigt von Dortmund, die haben genau das gemacht, was unsere Abwehr nicht kann, den Raum zu gestellt! Da konnte Diego im Prinzip nicht viel drauß machen.

du wolltest eine - ich hab dir eine gegeben :D

Leute, das kann sich nur noch zu Guten wenden! Ich hab meinen Glückschal an! Mit dem gewinnen wir immer! (Ausser im Falle einer Niederlage natürlich ;):D)

Also: 100% Werder wir kriegen das noch hin :applaus:

Es bleibt dabei: Der Gegner m u s s das Spiel garnicht machen. Er braucht nur auf unsere Fehler zu warten um uns dann mit einfachsten Mitteln auskontern. Klappt 100%ig.

Zidan hätte den Sack schon zu schnüren müssen. Und Dortmund würde, ohne gross etwas zum Spiel beigetragen zu haben 2 oder gar 3:0 führen.

Sehe ich eigentlich dauernd das selbe Spiel?

Siehst Du!!!:o Können wir abhaken. Wird alles wie die letzten Jahre auch kommen. Die Spieler, die wir haben, passen nicht zu Schaaf`s Philosophie, nicht zur Raute und zum System. Das Ergebnis erleben wir gerade 1.HZ. Wir laufen viel mit Ball, der Gegner dominiert defensiv, kontert irgendwann. Es gibt keine Flexibilität. Das selbe stumpfsinnige Anrennen ohne Sinn und Verstand.

Warum habe ich eigentlich das Gefühl, das wir weiter viel Ballbesitz haben, die aber das 2:0 und 3:0 nachlegen werden? Mit langen Bällen. Weil sich eh nichts ändert, oder?

Warum beschleicht mich die Gewissheit, dass die Rückrunde genauso anfängt wie alle Jahre wieder?

Back