Naja, das kam raus bevor Torres zu Chelsea ging (ich habs aber auch danach erst gelesen). Ist aber ganz unterhaltsam, aber im Sinne von unfreiwillig komisch, weil man halt voll merkt, dass er den Fans nur Honig ums Maul schmiert. Ausserdem ist es selten schlecht geschrieben, das ist wirklich unglaublich.

Da faellt mir ein, ich hatte auch mal nen Veriss dazu geschrieben, den wollte ich noch bei Amazon posten
Gaaanz ruhig loozy. Ich kenne die Geschichte. Ich kreide ihm das nicht an. Ich bin immernoch Gerrard-Fan.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich halt nicht WEISS, was bei Torres hintenrum abgelaufen ist, vllt wollte Liverpool auch gerne das Geld fuer ihn haben. Wenn es moeglich ist selbst jemanden wie Gerrard fast dazu zu bringen den Verein zu wechseln.
Und ich finds theoretisch auch nicht schlimm, DASS Torres gewechselt ist, passiert im Fussball und im Gegensatz zu Gerrard, Carra usw war er eben nicht so durch und durch ein Red. Nur die Art und Weise ist einfach furchtbar peinlich fuer ihn - die Treuebekenntnisse vorher und dann dieser rasche Umschwung.