Hertha BSC Berlin

1) Wer hat von Todesangst gesprochen? Und selbst wenn, du sollst die Lüge beweisen, dazu musst du beweisen, dass eben diese nicht vorlag.
Du kannst gerne Zweifel haben
2) Wer hat das behauptet? Es wurde meines Wissen nur gesagt, dass es die Aussage nicht direkt von der Polizei sondern über dritte gab, dass empfohlen (also keine anweisung) wird weiterzuspielen.
3) keine Lüge, habe ich auf Bildern selber gesehen

.

der kasper preetz(der die hertha schön versaut hat) hat das wortwörtlich gesagt das Polizei in kabine war5 und gebeten hat weiterzuspielen sonst eskalation!

und haben die vermummten was gemacht? und dann will ich sehen wenn die privat einkaufen gehen udn es kommt ein turbanträger oder so,........ob er dann auch angst hat??

runter mit der hertha udn alles ist schön:-)

Es ist realistischer als Dein Szenario.

Denn das Fans der zurückliegenden Mannschaft Spielfelder gestürmt und randaliert haben, und dadurch Spielabbrüche oder unterbrechungen prouziert haben, ist bereits öfter vorgekommen.

Dagegen ist mir bis heute kein Fall bekannt, in dem die Fans der führenden Mannschaft absichtlich das Feld gestürmt haben, um den Gegner daran zu hindern, noch ein Tor zu erzielen. Das ist auch völlig an den Haaren herbeigezogener, hypothetischer Schwachsinn und nichts anderes, weil sie dadurch nur den Sieg riskierten. Die ganze Argumentation ergibt 0,0 Sinn.

Ich hab das überhaupt gar nicht auf das jetzige Spiel bezogen. Und die Fans haben das Feld gestürmt um das Spielergebnis zu beeinflussen? Wie wurde denn in den Fällen dann entschieden?

Es ist realistischer als Dein Szenario.

Denn das Fans der zurückliegenden Mannschaft Spielfelder gestürmt und randaliert haben, und dadurch Spielabbrüche oder unterbrechungen prouziert haben, ist bereits öfter vorgekommen.

Dagegen ist mir bis heute kein Fall bekannt, in dem die Fans der führenden Mannschaft absichtlich das Feld gestürmt haben, um den Gegner daran zu hindern, noch ein Tor zu erzielen. Das ist auch völlig an den Haaren herbeigezogener, hypothetischer Schwachsinn und nichts anderes, weil sie dadurch nur den Sieg riskierten. Die ganze Argumentation ergibt 0,0 Sinn.

Nur ein Tor der Hertha hätte genügt um aus Freude Leid werden zu lassen.

der kasper preetz(der die hertha schön versaut hat) hat das wortwörtlich gesagt

und haben die vermummten was gemacht? und dann will ich sehen wenn die privat einkaufen gehen udn es kommt ein turbanträger oder so,........ob er dann auch angst hat??

Wann hat Preetz das in der Verhandlung (darum geht es nämlich) behauptet?

Zum Thema Vermummte: Wer hat behauptet die haben etwas gemacht? Du hast nur behauptet es wäre gelogen, dass es sie gab. Und das siehst du falsch.
Turbanträger ist ungleich Vermummte.
Hast du ein Problem mit Turbanträgern oder wieso führst du das hier an?

der kasper preetz(der die hertha schön versaut hat) hat das wortwörtlich gesagt das Polizei in kabine war5 und gebeten hat weiterzuspielen sonst eskalation!

Ein wirklich super Vergleich Migranten mit Vermummten..., nach Ironie klingt das jedenfals nicht.

Möglicherweise hatten einige Spieler 'Todes'angst. Da nicht jeder Spieler befragt wurde, kann man dies schlecht beweisen.

Laut dem Ticker von der Verhandlung ist zumindest belegt das Spieler der Hertha angegangen wurden. Und laut den Durchführungsbestimmungen dürfen sich Zuschauer nicht im Innenraum aufhalten. Was sie ja bereits knapp fünf Minuten vor Spielende taten.

Das mit den angriffen, naja, das ist so eine sache.

Und dass Zuschauer nicht in den Innenraum dürfen, wissen wir alle. Nur ist eine Verletzung dieser Vorschrift nicht automatisch mit Spielabbruch zu sanktionieren, so simpel ist es auch schon.

Wann hat Preetz das in der Verhandlung (darum geht es nämlich) behauptet?

Zum Thema Vermummte: Wer hat behauptet die haben etwas gemacht? Du hast nur behauptet es wäre gelogen, dass es sie gab. Und das siehst du falsch.
Turbanträger ist ungleich Vermummte.
Hast du ein Problem mit Turbanträgern oder wieso führst du das hier an?

nach dem spiel und gestren...verhandlung sehe ich kleider net , weil sitz an der arbeit:-(

das war ein beispiel mit dem turban!

Das mit den angriffen, naja, das ist so eine sache.

Und dass Zuschauer nicht in den Innenraum dürfen, wissen wir alle. Nur ist eine Verletzung dieser Vorschrift nicht automatisch mit Spielabbruch zu sanktionieren, so simpel ist es auch schon.

Mit Spielabbruch vielleicht nicht zwingend, aber damit findet das Spiel außerhalb des regulären Rahmens statt.

Edit:

Zur Info aus dem Stadionhandbuch des DFB:

Artikel 38 Spielfeldumfriedung
(1) Der Innenraum ist durch eine mindestens 2,20 m hohe Umfriedung (Metallkonstruktion, Si- cherheits-Verbundglas etc.) oder einen schwer über- windbaren Graben oder durch eine Kombination von Zaun und Graben oder durch die Anhebung der ersten Zuschauerreihe von mindestens 2 m über Spielfeldniveau von den Zuschauerbereichen abzugrenzen. In den Abschrankungen auf Spiel- feldniveau sind den Stufengängen zugeordnete, mindestens 1,80 m breite Rettungstore anzuord- nen, die sich im Gerfahrenfall leicht zum Innenbe- reich hin öffnen lassen. Die Rettungstore dürfen nur vom Innenbereich oder von zentralen Stellen aus zu öffnen sein und müssen in geöffnetem Zustand durch selbsteinrastende Feststeller ge- sichert werden.

(2) Mit dem vom Verein nachzuweisenden vorhe- rigen Einverständnis des Stadioneigentümers und der örtlichen Sicherheitsorgane kann die Innen- raumsicherung vor Sitzplatzbereichen auch durch andere geeignete Maßnahmen gewährleistet wer- den (vgl. Abschrankungen Art 31).

(3) Die Spieler und Schiedsrichter sind durch- gängig auf dem Weg zwischen Kabinen und Spiel- feld durch geeignete Sicherheitsmaßnahmen ge- gen Einwirkungen zu schützen.
Dieser Bereich darf nur besonders berechtigten Personen zugänglich sein.

(4) In Stadien ohne Laufbahn (sog. reine Fußball- stadien) sind hinter den Toren mindestens in Straf- raumbreite ausreichend hohe, engmaschige Netze (maximale Maschenbreite 5 x 5 cm) zur Über- und Durchwurfsicherung zu installieren.

nach dem spiel und gestren...verhandlung sehe ich kleider net , weil sitz an der arbeit:-(

das war ein beispiel mit dem turban!

Kannst du mir einen Gefallen tun und deine Beiträge vor dem Absenden nochmal prüfen?
Hast du zufällig eine Quelle für die Worte von Preetz? Ich meine, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst, hast du hier ja schon belegt und ich habe das Spiel gesehen und kann mich daran nicht erinnern.

Nun, wer solche Vergleiche bringt, der muss sich nicht über Nachfragen wundern.

Back