G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich bin jetzt mal die Spielverderberin- klar- is ja immer die kleine, dicke mit der Brille
Ich verabschiede mich mal ins Bettchen.
Gute Nacht euch.
Und wenn schon Apollo, dann bitte richtig! :grinsen:
Gute Naaacht
Moikka!

und ich bin jetzt mal die Spielverderberin- klar- is ja immer die kleine, dicke mit der Brille
Ich verabschiede mich mal ins Bettchen.
Gute Nacht euch.
Und wenn schon Apollo, dann bitte richtig! :grinsen:
Gute Naaacht
Moikka!

Zitat von Fliegenfänger;2210043:Man sind die bekloppt![]()

Die kotzende Blume ist geil, aber die Du bist Deutschland Werbung mit den Kindern finde ich WIRKLICH genial. Diese Spots waren immer so unkreativ und einfallslos, aber der hier ist super. Die Kids sind goldig und das 'Du bist Deutschland' ist doch ehrlich gesagt eine kleine Pointe die ich jetzt nicht so erwartet haette, wenn ich noch keinen "Du bist...." Spot kennen wuerde 

Wozu soll ich mir die ganzen Werbebloecke antun, in denen 60% aus unkreativer Autowebung besteht, wenn ich euch zum crashkurz habe?Die kotzende Blume ist geil, aber die Du bist Deutschland Werbung mit den Kindern finde ich WIRKLICH genial. Diese Spots waren immer so unkreativ und einfallslos, aber der hier ist super. Die Kids sind goldig und das 'Du bist Deutschland' ist doch ehrlich gesagt eine kleine Pointe die ich jetzt nicht so erwartet haette, wenn ich noch keinen "Du bist...." Spot kennen wuerde
Und ja, die Nutellawerbung kenn inzwischen sogar icht![]()

Das ist ja nicht die Werbung, sondern das geilste Making Of ever

Zitat von Fliegenfänger;2210050:Da guck ich lieber das hier...
der ist auch cool :thumb:

Noch einen Gruß in die Taverne... gibts noch nen Absacker, bevor ich schlafen gehe?

Woch ich jetzt gerade Werbung youtube.... Hasenohren stehen dem Merte aber irgendwie auch nicht so... :eek: