Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm bei 34 Ligaspielen + 6 sicheren CL-Spielen + noch ein paar Pokalspielen (national oder international) sind das Ziel für LC mind. 4 Freilloyds pro Saison, oder?
Und der Rest des GWM versucht dann mal (zusammen) ein Freilloyds pro Saison, was meint ihr schaffen wir das? :beer:
@Jan2: Nein das ganuze zählt ohne die Biere umschmeissen, jedesmal wenn ein Bier umgekippt wird, fängt die Zählung von vorne an :D

Was ist denn mit unseren Mailanderprobten? Kein Bock auf das x. Mal Mailand?

Ist eigentlich jemand von euch auf Schalke dabei?

Werde mich diese Rückrunde auf Hoffenheim und Frankfurt als Auswärtsspiele beschränken (evtl. könnten dann noch Berlin und Istanbul im Mai dazukommen :D )
Ansonsten vielleicht noch ein Spiel in Bremen

Hoffenheim würde bei mir vielleicht gerade noch rein passen!
Wenn also jemand eine Karte übrig hat, würde ich sie nehmen. Gibt es eine Bestellung über das Fan-Club-Kontingent?

Mailand scheidet aus Zeitgründen aus!

Hoffenheim würde bei mir vielleicht gerade noch rein passen!
Wenn also jemand eine Karte übrig hat, würde ich sie nehmen. Gibt es eine Bestellung über das Fan-Club-Kontingent?

Mailand scheidet aus Zeitgründen aus!

Hab für uns Würzburger 2 Karten mitbestellt für 2 bei denen es noch sehr ungewiss ist...sollte diese frei werden wärst du mein erster Ansprechpartner als Abnehmer

@Keule

Kannst mein bei dir abgestelltes Inventar am Mittwoch mit ins Loch bringen, falls es dir nix ausmacht.

Wurden die Streifenkarten der beteiligten Suffköppe am Samstag eigentlich vernichtet? :beer:

Mit sportlichem Gruß
Der_Svenninger

@ Svenninger:

Antwort auf Deine beiden Fragen: "Ja" und "Nein". Jetzt musst Du Dir nur noch überlegen, welche Antwort zu welcher Frage passt.

@Gallo. Wenn Du Dich in der realen Welt aber doch mal einsam fühlen solltest und auch hier im GWM Forum niemand mit Dir spammen möchte, komm doch einfach rüber zu uns - da ist fast immer jemand da... :)

Beide Antwortkombinationen würden Sinn ergeben.
Kannst mir auch ne PN schreiben, wenn es dir peinlich ist, dass deine Streifenkarte noch existiert :D

Also was jetzt, bringst das Teil mit?

Back