Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf die Idee, hier jemanden zu suchen bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen, natürlich auch ne super Möglichkeit.
Wenns hier tatsächlich irgendwen gibt, der/die sich die Arbeit mal durchlesen will und Kommafehler beseitigen will, umso besser. Muss selbstverständlich nicht umsonst laufen, kann schon n bisschen was zahlen (80-90 Seiten Umfang, keine Ahnung wieviel Aufwand das bedeutet, aber da wird man sich sicher einig) oder nächste Saison mal n Ticket inkl. n paar Bierchen springen lassen.

Jemand Interesse? Maddin, wie ernstgemeint ist dein Angebot? ;-)

EDIT: Deutschlehrer/in wäre natürlich perfekt =)

Was ist denn das Thema?

Also ich hab früher immer Hausarbeiten von meinem kleinen Bruder korrigiert, inzwischen promoviert der und schreibt so eine Sprache, die man nur noch mühsam versteht, zudem ist seine Freundin vom Fach. Da muss ich nicht mehr ran.

Trotzdem kann ich ganz gut Korrektur lesen, also wenn das sonst keiner macht, ich habs schon öfter für andere getan. Wäre aber nett, wenn mich das Thema ein wenig interessiert ;)

thema ist äußert ätzend ;-) studiere wirtschaftspädagogoik und wollte was zum lernfeldkonzept machen. da hat mein prof mich in in die ecke gedrängt, eine bzw. seine situationstheorie zu erklären und die dann aufs lernfeldkonzept anzuwenden. also pädagogik mit psychologischen ansätzen.

hab erst viel zu spät gerafft, dass es nicht meine welt ist, aber muss da jetzt durch. hab bisher 55 seiten, denke ende diesen monats bin ich dann durch.

Also ich finde das interessant, ich hab nen Masterabschluss in Psychologie mit den Schwerpunkten Wirtschaftspsychologie und Lernpsychologie. Hab über Lernmotivationskostrukte in PISA 2003 geschrieben.

;)

Ich kann sie auch lesen, studiere Lehramt mit Psychologie ;) (zudem noch Deutsch und rocke die Kommaregeln, da darf man gerne bei Frau Fritz nachfragen :lol:)

Zudem wurde ich ja bereits von maddin und Andi angeboten :p

Vielen Dank für eure Angebote. :svw_applaus:
loozy, maddin - kann ich mich einfach in 2 Wochen nochmal melden? brauch noch n bisschen um die Arbeit zu beenden.

Ich mach sowas auch, aber bin derzeit recht busy, also drängel ich mich nicht vor.

ja perfekt. ich meld mich dann wenns soweit ist erstmal bei dir, loozy.
maddin, auch wenn loozy es macht und ich wohl nicht auf dich zurückkommen muss - allerbesten dank für dein angebot!

ich hoffe in 2-3 wochen fertig zu sein, muss dann aber noch layout, literaturverzeichnis usw. machen - abgabe ist der 14.06, korrigierte endfassung muss ich dann so am 12.06 fertig haben.

du musst es also nicht direkt machen, wenn du die arbeit bekommst.

Doch, müsste ich, weil ich selber nicht gerade mit Freizeit gesegnet bin ;)

Aber egal. Ich mach sowas gerne und bin auch schon erprobt darin :D:D

Schick mit die Arbeit grad, sobald Du sie hast :beer:

Und wenn Du den Titel des Threads noch korrigieren könntest, dann wäre das genial, es heißt nämlich Korrektur und nicht Korrektorat ;) Ein Korrektorat wäre, wenn es das geben würde, ein Büro, in dem korrigiert wird oder in dem ein Korrektor sitzt (wie in einem Rektorat ;)). 'schulli, aber das tut mir ein bissl in den Augen weh :(

Bei loozy ist die Arbeit in besten Händen, wie man sieht.

:thumb:

ich kann nur den titel meines ersten beitrags ändern, nicht den des threads, oder? find ich zumindest gerade nicht. ich guck mal weiter

Back