Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 52,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 1,0%
  • Schalke!

Votes: 48 46,6%

• Total voters
    103
Merkste selber, nä? Die 40 Punkte haben wir schon seit einigen Spieltagen - deswegen empfand ich das als entspannt.

Na, dann ist ja alles supi-dupi! 40 Punkte waren das Ziel, wir haben sogar mehr. Spitze, Tommy! Nochmal um 10 Jahre verlängern!

Warum ist Luhukay gut? Warum? weil er mit Augsburg die Klasse gehalten hat? Lächerlich, der hatte nix zu verlieren

Siehe oben, die Begründung von @Felissilvestris

Nach der glorreichen Vorrunde darf man doch wohl ein wenig enttäuscht sein wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht,auch darüber das dieser Klaus Allofs unseren Verein kaputt spart.Seine Erfolge hin oder her aber Fakt ist das Jetzt!!Da wird mit überforderten 3.Liga Spielern versucht etwas zu erreichen was gar nicht erreicht werden kann weil - schlicht und einfach - die Qualität fehlt - auch beim Manager,Vereinsboss, was-weiß-Ich!!
Das in einer Saison 13(!) Verträge auslaufen hat auch was mit fehlender Planung und Weitsicht zu tun!!!
Thomas Schaaf versucht sein bestes - nur - Du kannst - mit Verlaub - mit dem Fahrrad keine Tour de France gewinnen.
Hätte noch einen Vergleich aus dem Pferdesport aber dann gibt's wieder Gelb!!
Die Fans im Stadion schreiben was von Mittelmaß 1995,damit wäre Ich zufrieden!!Es wird Abstiegskampf 12/13 ...das Spiel heute war Limit!!
Wir haben keine Nummer 10!!
Wir haben nun mal Prödl der immer für ein Gegentor gut ist.
Ein defensives Mittelfeld exestiert in meinen Augen überhaupt nicht:-(
Heute lief es etwas besser als C.P. in HZ2 ins Mittelfeld ging.
Warum soll C.P. sich solch eine Truppe noch antun wo von außen Fehler nicht erkannt werden(wollen).
Nee,mir reichts...Allofs bitte gehen Sie!!!
Der Mann hat einfach sein Händchen und seinen Weitblick verloren,sorry!!
Man ist hier nun mal Diego und Micoud gewöhnt,das da heute war erschreckend,vorne und hinten!!

Man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen!!!! (sprich es ruhig aus)
Dein Post ist wohl einer der Besten in dieser Saison!!! :applaus::applaus::applaus:

Nach der glorreichen Vorrunde darf man doch wohl ein wenig enttäuscht sein wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht,auch darüber das dieser Klaus Allofs unseren Verein kaputt spart.Seine Erfolge hin oder her aber Fakt ist das Jetzt!!Da wird mit überforderten 3.Liga Spielern versucht etwas zu erreichen was gar nicht erreicht werden kann weil - schlicht und einfach - die Qualität fehlt - auch beim Manager,Vereinsboss, was-weiß-Ich!!
Das in einer Saison 13(!) Verträge auslaufen hat auch was mit fehlender Planung und Weitsicht zu tun!!!
Thomas Schaaf versucht sein bestes - nur - Du kannst - mit Verlaub - mit dem Fahrrad keine Tour de France gewinnen.
Hätte noch einen Vergleich aus dem Pferdesport aber dann gibt's wieder Gelb!!
Die Fans im Stadion schreiben was von Mittelmaß 1995,damit wäre Ich zufrieden!!Es wird Abstiegskampf 12/13 ...das Spiel heute war Limit!!
Wir haben keine Nummer 10!!
Wir haben nun mal Prödl der immer für ein Gegentor gut ist.
Ein defensives Mittelfeld exestiert in meinen Augen überhaupt nicht:-(
Heute lief es etwas besser als C.P. in HZ2 ins Mittelfeld ging.
Warum soll C.P. sich solch eine Truppe noch antun wo von außen Fehler nicht erkannt werden(wollen).
Nee,mir reichts...Allofs bitte gehen Sie!!!
Der Mann hat einfach sein Händchen und seinen Weitblick verloren,sorry!!
Man ist hier nun mal Diego und Micoud gewöhnt,das da heute war erschreckend,vorne und hinten!!

Schöner Post, aber ich glaube nicht, dass es an KA liegt. Er hat positiv gewirtschaftet und wenn der Aufsichtsrat ihm das Geld lassen würde, dann würde er auch besser aussehen.
Bei TS stimme ich Dir zu.

Tschöö CP, wird Zeit für eine Mannschaft, die als Team auftritt und nicht alles auf die Schultern eines Einzelnen Legt.

Nächstes JAhr ist die EL drin, wenn die Vorbereitung mit jungen Spielern gut läuft.

Schlagt doch mal nen besseren Trainer vor den Werder zahlen kann. und bitte keine Eintagsfliegen wie Luhukay, Babbel, Stanislawski und Co...

Hals aufreißen ist einfach...

also ich finds ja teilweise wirklich bewundernswert wie einige sich hier an TS klammern aber das kann doch nun echt nicht der Grund sein oder? Ich bin mir sicher das hier keiner einen gefeierten Startrainer installieren will, sondern einfach jemanden, der der Mannschaft neue Impulse einhauchen kann!
Ob das nun ein Amateurtrainer oder ein ambitionierter aus der 2. Liga oder meinetwegen auch jemand mit Werder-Vergangenheit ist mir völlig Wurst!
Man sieht doch an anderen Bundesligisten das gute Trainer nicht unbedingt Unsummen kosten, und TS wird sicherlich auch schon zu den besser verdienenden dieser Liga gehören!

Back