G
gelöscht
Guest
Ich weiss. Aber ich lieb die trotzdem. Selbsquäleri oder so denke ich![]()
Kleine Masochistin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss. Aber ich lieb die trotzdem. Selbsquäleri oder so denke ich![]()

Zitat von Melä;2196639:um 13.00. Muss mich also aus dem Büro schleichen um zu nem Interview zu gehen. Das ist wohl nicht gerade so nettNaja...
Und jetzt werd ich auch mal ins Bett, damit ich morgen fit bin. Gute Nacht ihr lieben =)

Zitat von Melä;2196639:um 13.00. Muss mich also aus dem Büro schleichen um zu nem Interview zu gehen. Das ist wohl nicht gerade so nettNaja...
Und jetzt werd ich auch mal ins Bett, damit ich morgen fit bin. Gute Nacht ihr lieben =)

Bin wieder da
Ich drueck Melae natuerlich auch die Daumen, aber das liest sie vielleicht gar nicht mehr.
@Dimar: Gute Besserung! Wenn man krank ist, ist mangelnder Appetit ja normal, aber jetzt eben hatte ich dann irgendwie doch Hunger, das kam nur so ploetzlich.![]()
, aber ich warte immer noch auf meine spätabendliche Fressattacke.Ich habe immer Hunger, aber ich warte immer noch auf meine spätabendliche Fressattacke.

Satt?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, immer noch keine Trainingszeit...

Morgen gibt es Fish und dann Roooooooosi, aaaaaaaaaahhhhhhhhhh

Ähhh ruhig, wird um 15 oder 15.30 sein ganz sicher.
U23 trainiert zumindest um 15 Uhr. Wäre gut dann wenn die Profis es machen erst eine halbe Stunde später.
Sehr und der Rest reicht noch fuer morgen - wuerde also sagen es war erfolgreich :grinsen:
Gemein, dass so gerne isst sieht man dir naemlich nicht an![]()

Nicht vergessen der tolle Nachtisch am Abend![]()
Vergiss es, ich krieg es schon wieder Annelie, ich brauche einen Pizzakarton.
Welcher Nachtisch? Sorry, aber du serveirst Lakritzpudding. Kannst meine Portion haben, ich bin dann bestimmt noch satt von der Vorspeise...
:grinsen::OLakritz ist voll lecker:grinsen::O
Lakritz ist voll lecker:grinsen::O

Noe.
Aber ess ruhig mal weiter dein Lakritz, dann bleibt mehr Schokolade uebrig :grinsen:

Lakritz ist voll lecker:grinsen::O

Noe.
Aber ess ruhig mal weiter dein Lakritz, dann bleibt mehr Schokolade uebrig :grinsen: