X
xxxHenne1981xxx
Guest
muhahahahaha, ich sag ja ses Wort im Mund rumdrehen die zweite! Kind, ich verlang nix, du verlangst was, nen neuen Trainer. Ich sag o.k. ich bin dabei wenn du mir einen bringst welcher zu Werder kommt und ähnlich Erfolge als Arbeitsnachweis wie TS hat um damit nich auf die Schnauze zu fallen. Pokalerfolge sind Momentaufnahmen muhahahahahaha yep, so wies einem grad innen Kram passt gelle. Habe ich auch nur erwähnt dass wir 2009 im Euro-Cup Endspiel waren und den DFB-Cup gewonnen haben und 2010 CL- Teilnehmer waren um deine unsinnige und unrichtige Aussage, es geht seit 2008 bergab zu widerlegen. Das sind dann Momentaufnahmen, oh je! Dann will er obendrein noch witzig oder frech werden kann mich nicht wirklich entscheiden wie die Schaaf-Bettwäsche und dat Küsschen gemeint war aber ich halt dir mal witzig zugute. Noch mal, bring mir einen Trainer welcher`s so drauf hat, ich zahl ihm Benzingeld! Alles andere ist Nonsens! Wenn dies für dich bedeutet, dass mir an einer Diskussion nix liegt siehst du dies falsch. Ich brauch nich diskutieren, dass die Rückrunde und die Saison 10/11 Mist waren, das weis jeder. Ich schiebst dies halt nich nur einem in die Schuhe wies sonst üblich ist, und bohr mir zudem ein Loch ins Knie und gies Milch hinein!
Ach ja, Otto hatte bei uns Erfolg - bei Lautern - mit Griechenland - das war Sensationell - heute könnte er zu alt sein aber nettes Witzchen! Was ich aber damit sagen will, wenn Schaaf geht, bin ich mir absolut sicher, dass er Erfolg haben wird, 100%ig! Wie wissen was nach Otto kam!
Bedingt denn das Eine das Andere?
Zu Otto: Die jeweiligen Punkteausbeuten der anderen Trainer nach Otto wurden ein paar Seiten zuvor mal gepostet. Durchaus interessant. TS toppt in dieser RR selbst bei einem Sieg gegen Herne - West jedenfalls nicht mal mehr einen gewissen Herrn de Mos.