G
gelöscht
Guest
Sagt mir im Moment wirklich nichts. Aber wenns so war, warum auch nicht !![]()
Hat man auch nichts wichtiges verpasst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mir im Moment wirklich nichts. Aber wenns so war, warum auch nicht !![]()

Gerne, solange wir Ihn nicht begruessen muessen, soviel Haargel gibt es im ganzen Pott nicht zu kaufen![]()

Hat man auch nichts wichtiges verpasst![]()

Hat man auch nichts wichtiges verpasst![]()

Endlich jemand der vollsten Koerpereinsatz zu wuerdigen weissDie war praktisch unsere Massagebank :cool:
Ein ganz wichtiger Bestandteil unserer medizinischen Abteilung...
Vielleicht sollten wir noch Sarah C. huldigen und sie bitten wieder den Diego unter ihre Fittiche zu nehmen, sodass der wieder in den Heimathafen gelotst wird![]()

Endlich jemand der vollsten Koerpereinsatz zu wuerdigen weiss![]()

Für Dich ging es nicht um Geld, nicht um Pokale, nicht um Werbeverträge oder Hochglanzfotos. Für Dich ging es um Fußball.

Ich finde es einfach nur witzig, dass Schalke die Nummer 7 nach Rauls Abgang "für unbestimmte Zeit" nicht mehr vergibt, und das nach nur zwei Jahre Engagement.
Also haben wir dann nach Wiese, Özil, Diego, Naldo, Marin, Pizarro, Borowski (der gut war zu seinem Spitzenzeiten), Mertesacker, Jensen, Klose, Micoud, Reinke,....nur noch zweistellige Rückennummern?![]()
:thumb:Ich finde es einfach nur witzig, dass Schalke die Nummer 7 nach Rauls Abgang "für unbestimmte Zeit" nicht mehr vergibt, und das nach nur zwei Jahre Engagement.
Also haben wir dann nach Wiese, Özil, Diego, Naldo, Marin, Pizarro, Borowski (der gut war zu seinem Spitzenzeiten), Mertesacker, Jensen, Klose, Micoud, Reinke,....nur noch zweistellige Rückennummern?![]()

Das finde ich auch voll übertrieben, die Schalker tuen gerade so als hätte der bei dennen ein ganzen Jahrzehnt gespielt. Ich mein Raul ist ein feiner Kerl, aber warum sollten wir ihn nun im Weserstadion verabschieden, was hat er denn für unseren Verein geleistet? Genau, nix.
Lieber sollten wir unsere Spieler würdig verabschieden, sind einige dabei die echte Werderaner sind und mir sehr fehlen werden, wie Tim![]()
welchertim jetzt?

welchertim jetzt?

Denke mal, aufgrund seiner 15 Jahre bei uns ist Boro gemeint.
Wobei man Wiese nach 7 Jahren sicher auch als 'echten' Werderaner bezeichnen könnte.
Zur Optik von Wiese sage ich mal besser nix.![]()

Was interessiert mich Raul? Wiese, Marin und Borowski werden verabschiedet, nicht mehr und nicht weniger...
Der schönere von beiden (aus Frauensicht)![]()

Ich finde die Diskussion auch total unnötig. Schalke Spieler bleibt Schalke Spieler und wird ganz bestimmt nicht in Bremen noch einmal offiziell verabschiedet. Wo soll das denn hinführen, wenn jedes Auswärts Team am letzten Spieltag seine Spieler verabschieden will. Bis man fertig ist, sind die Spieler wieder kalt.