Ich fand ihn heute in der ersten Halbzeit sehr gut.In der zweiten dann leider abgefallen.Jedenfalls ist er für unser Mittelfeld enorm wichtig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ihn heute in der ersten Halbzeit sehr gut.In der zweiten dann leider abgefallen.Jedenfalls ist er für unser Mittelfeld enorm wichtig!

Ein Abbild seiner selbst. 
wäre für ein einer den mann abgeben kann zur neuen saison
Ja, dafür lieber Messi fürs linke Mittelfeld holen.Ja, dafür lieber Messi fürs linke Mittelfeld holen.

ich fand hunt heute extrem schlecht.nur nebenher gelaufen, für die mannschaft null gemacht, schultern hängen gelassen.
wäre für ein einer den mann abgeben kann zur neuen saison
Das kannst Du doch viel besser selber:
Das hat also nichts mit mangelnder Praxis/Abstimmung und mangelnder Fitness zu tun? Achso....

einen holen der keine 11m schießen kann ??? nein danke![]()
.....Entscheidungen, von dem das Team positiv beeinflusst wurden.
Bist Du selber nicht fähig dazu, diese zu sehen?
Wenn Du selber Dich nicht in der Lage siehst, den Mehrwert von Aaron zu erkennen, wie soll ihn Dir dann jemand verdeutlichen?
Der schlechteste von was?
PS: Ich glaube Du hast nen Gefühl, aber keine Ahnung.
Ja, na klar Karlotto, wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt, was? Die Rede war von körperlicher Fitness! DAS wurde u.a. von tsubasa als Entschuldigung genommen. Warum dichtest Du jetzt schon wieder mangelnde Spielpraxis bzw Abstimmung dazu?
Die Art und Weise wie Hunt spielt bringt mich auf die Palme. Nicht so sehr die Tatsache das er heute einfach grottig war. Es geht mir auch nicht um den Namen Aaron Hunt, sondern vielmehr um die Problematik im ganzen gesehen. Mal abwarten was nächste Saiosn passiert ...
das habe ich auch nie in frage gestellt. das war heute kein gutes spiel von ihm. dennoch sollte man dafür wenigstens verständnis aufbringen, nachdem er jetzt lange genug ausgefallen ist und erstmal wieder spielpraxis braucht. ganz normaler vorgang, zumal hunt für sein spiel eben die dazugehörige fitness braucht.
Allein in den beiden Spielen in den Hunt wieder dabei ist, sieht man doch wie geordnet unser Spiel auf einmal ist. Fällt den Hunt Kritikern nicht auf, dass wir den Ball mal nicht nach 4-5 Pässen wieder verloren haben? Man hat ganze Passstafetten von der Abwehr ins Mittelfeld zum Sturm plus ein Abschluss und Hunt ist ein wesentlicher Faktor damit sowas gelingt. Wie der mit Trybull harmoniert hat war schon geil.

Allein in den beiden Spielen in den Hunt wieder dabei ist, sieht man doch wie geordnet unser Spiel auf einmal ist. Fällt den Hunt Kritikern nicht auf, dass wir den Ball mal nicht nach 4-5 Pässen wieder verloren haben? Man hat ganze Passstafetten von der Abwehr ins Mittelfeld zum Sturm plus ein Abschluss und Hunt ist ein wesentlicher Faktor damit sowas gelingt. Wie der mit Trybull harmoniert hat war schon geil.